Allgemein

der Countdown läuft für Sister-Mag Issue 3

tatatata!!

Am Freitag – also morgen –  wird das neue Sister Mag online gehen!! Das wunderbare Magazin von den zauberhaften Schwestern Toni und Thea, die Euch ja sicherlich auch allen wohlbekannt sind. Wir freuen uns besonders, das die beiden wunderbaren Herausgeberinnen uns auch auf unserer BLOGST Konferenz mit einem Podiumsdiskussion beehren…

Ich freu mich schon wie Bolle…

und damit Ihr auch alle noch ein wenig Vorfreude mit mir teilt, darf ich Euch bereits ein paar Bilder zeigen.

und da ja am Freitag das Sister Mag natürlich nicht ohne mich Online geht, hier auch eine Preview auf meine Strecke, die ich mit dem wunderbaren Christian Burmester gemacht haben.. übrigens.. irgendwie passt sie auch zum anderen Freitagsthema.. nicht nur SIster Mag Issue 3 geht online, sonder auch Post aus meiner Küche!! Am Freitag geben wir unser neues Thema bekannt! und das Thema im Sister Mag passt wunderbar dazu!!

Habt einen wunderbaren Donnerstag.. nur noch ein mal schlafen, dann ist Freitag!!

Alles Liebe

Claretti

 

 

 

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

1

  1. prima Clara! Ich freue mich auf deinen Beitrag und auf Post aus meiner Küche! Ich bin total auf das Thema gespannt…
    Liebe Grüße
    Elodie

Schreibe einen Kommentar


− 1 = drei