Allgemein

Glücksglücksglückspaket zum Wochenende – Berlin und Banalitäten

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

mit diesem alten Sound wird meine heutige Gemütslage super wiedergegeben..

Nachdem ich den gestrigen Tag zu 70% damit verbracht habe GANT Bettwäsche von Links nach Rechts zu schieben und nochmal unterzupolstern, steht bei mir heute ein weiterer Arbeitstag an.. Diese Katalogproduktion (nein, es ist nicht für Gant) geht noch bis nächste Woche Mittwoch und ich hoffe dann auf ein paar freie Tage!!

Ich freu mich auf die grösste Banalität aller Zeiten am Freitag Abend.. LEBENSMITTELEINKAUF….. seit Wochen  leben wir das Leben normaler DINKS und sind lieber arbeiten als Geldausgeben…..mit Pasta und Pesto kann man ja doch ein paar Tage überstehen und mit Mehl und Hefe kommen auch immer wieder so leckere Leckereien wie dieses Brot zustande….

aber so langsam wird höchste Zeit!!

und am Samstag gehts nach BERLIN!!!!!!!

Mit Rike von Lykkelig, Susanne von Cherrypinkpurple und Kathrin fahre ich nach Berlin ins Soho Haus zum Blogger Event…

Ich freu mich da auch schon sehr auf Holly von Decor8 und Steffi von Ohhh… Mhhh zu treffen. 

Und vor allem wird es bestimmt eine nette Autofahrt mit den Gööörlz…. Ich denke wir werden Euch alf dem laufenden halten!!!

und am Sonntag? Am Sonntag gibts nen Sonntagssüss und ich hoffe auf einen langen Herbstspaziergang und keinen Regen!!!

Heute keine Shopping Tipps oder guten Vorsätze… dafür nächste Woche wieder um so mehr….

jetzt erstmal schnell zu Steffi zu Ohhh… Mhhh und zu Okka von Slomo gehuscht und geschaut was die beiden und alle anderen so in Ihren Glückpaketen haben….

Vorher noch ein Lied zum Ausklang…. (inspiriert durch Susanne)

und vielleicht doch noch ein guter Vorsatz:

Postkartenwünsche nehm ich gerne per Email unter tastesheriff @ googlemail . com an.

Habt ein wunderschönes Wochenende und vor allem ganz viel Glück

Alles Liebe

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: , ,

8

  1. yay! Wir fahren nach Berlin! Danke für Deine Mail. Tolle Idee. Wir quatschen drüber. Liebste Grüße, Rike

  2. Ja, das waren noch Zeiten als DINKS. Da war der Lebensmitteleinkauf eines der nebensächlisten Themen überhaupt. Und wenn nix mehr da war, dann ging man eben Abends nochmal schnell um die Ecke zum Libanesen und holte sich was. Heute mit Kind ist das gaaaanz anders. Da bekomme ich schon Panik, wenn nur noch ein halbes Brot da ist und die gesunden, frischen Sachen ganz ausbleiben. Da wünsche ich mich manchmal in die alten Zeiten zurück!

    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in Berlin und Dir ein tolles Wochenende, Sindy

  3. Hallo Clara,

    ich freue mich auch schon riesig auf Berlin. Ob wir uns da überhaupt sehen bzw. erkennen bei der Menge an Bloggern, die kommen werden?
    Bis morgen & viele Grüße
    Anke

  4. wunderbar gepackt…;)…ich wünsch euch ganz viel Spass in Berlin…ach, wäre so gerne auch dabei gewesen…und heute Abend viel Spass beim Lebensmittelkaufrausch…nicht hungrig einkaufen gehen…ich nehme da dann immer viel zu viel mit, du auch?…alles Liebe…aus dem Süden…cheers and hugs…i…

    • Ja, so schade… Aber vielleicht schaffen wir es ja mal wannanders in Real Life!!!
      Und ich Fahr vorsichtshalber direkt zur Metro… Da gibt’s große einkaufswagen!!!

      Hugs

  5. Hi

    Ich werde auch bei dwer Blogger Party sein und wuerde mich riesig freuen, dich kennenzulernen.

    Liebe Gruesse
    Nadine

  6. viel Spass in Berlin! liebe Gruesse

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *


acht − = 0