Allgemein

habt ihr es gesehen und wer bekommt den Sommer in France

Ihr Lieben!

habt ihr es schon gesehen? Das wunderwunderschöne E-Mag von Caro von Sodapop und Birthe von Birdyblue? Artig und Fein kommt es daher. In Leisen Tönen uns schönen Bildern. Auch ich durfte einen kleinen Beitrag dazu leisten. Schaut doch mal hier. 

Dort findet Ihr neben Caro und Birthes wunderbaren Ideen, Layout, Texten und einfach allem (!!!!) auch meine Post aus meiner Küche Görlz Jeanny und Rike, die bezaubernde Julie von Mat&Mi, unser alle Fräulein Klitzeklein, die wunderbare Fotografin Anna von Neon Fotografie und meine Herzensfreundin – Ricarda. Der Blick lohnt sich.

Ich werde wohl die nächste Woche jeden Abend damit auf dem Sofa verbringen.

Ach und fast hätte ichs vergessen – Erinnert Ihr Euch auch noch an den Summer in France.

Ich habe die Gewinner gezogen!!

Die beiden wunderbaren Druck von Summer in France haben:

Isabelle vom Applewoodhouse

und Theo ohne Blog

ich sende Euch beiden direkt noch eine Email!

Schlaft gut Ihr Lieben!!

Bald hört Ihr auch von mir ein wenig über BLOGST

Alles Liebe

Claretti

 

 

Das könnte dich auch noch interessieren:

6

  1. Ich schrei vor Glück! Danke danke danke! Tröstet mich jetzt irgendwie bei meiner Blogst-Sehnsucht ;)

    Liebste Grüße,

    Isabelle

  2. Das Magazin ist wirklich schön geworden!
    Ich habe es gestern Abend gemütlich auf der Couch gelesen :-)
    Ich hoffe ich kann bei der nächsten BLOGST dabei sein, auf Instagramm/Twitter habe ich euch verfolgt und war ein wenig neidisch (während ich das ganze WE am Schreibttisch saß und gelernt habe :-()
    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin :o)

  3. Das Emag ist wirklich wunder-wunderschön geworden…hat mich gestern schon von der Arbeit abgehalten! Bei der nächsten Blogst muss ich auch unbedingt dabei sein :)

  4. Wie wundervoll!!!!

    Ich bin schrecklich aufgeregt! Mein Freund hat geradegesagt, das Bild muss ja wirklich schön sein, wenn ich dafür in Kauf nehme, dass er in Zeiten von Internet-Ermittlung und europäischer Polizeizusammenarbeit, vielleicht bald wegen Einbruchs festgenommen wird!:D Ich würde sagen, der Druck ist das Risiko wert!!

    Vielen, vielen Dank!
    Theo bald mit blog

  5. Es ist soooo schön geworden! Ich hab mich sofort – wie könnte es anders sein – schockverliebt und mir gerade die tolle Gold- und Silber-Folie bestellt! Damit muss ich unbedingt was machen!
    Ich drück dich ganz dolle und freu mich aufs nächste Treffen!
    Ganz liebe Grüße Susanne

  6. Ein wunderschönes Magazin – und deine zur Keks-Verpackung umfunktionierten Pringelsdosen sind echt der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Maren

Schreibe einen Kommentar


− 3 = sechs