Allgemein

HAY – neue Kisten

Ihr Lieben!!

kennt Ihr das.. wochenlang schlendert ihr um etwas herum – soll ich, soll ich nicht – kauf ichs, kauf ichs nicht?!? und dann kommt er, der Abend, der Abend in dem ihr noch mit dem Laptop im Bett liegt und Euch sicher seid – ohne das kann ich nicht mehr leben!! Wo bekomme ich es jetzt ganz schnell? Dann kommt online Shopping ins Spiel!

So ging es mir letzte Woche mit diese wunderbaren Kisten von Hay. Ich war (und bin überzeugt) das ich ohne diese Kisten keinen Tag länger im Büro sein kann!

So habe ich schnell Online geshoppt und diese Aufbewahrungsmöglichkeiten sind in meinem Büro gelandet… dieses Set aus fünf Kisten von der tollen Firma Hay - extrem schön, wie ich finde!

Nächste Woche steht bei uns ein Bürogemeinschaft-Umgestalten an, da wir ab 1. Oktober eine tolle neue Bürokollegin haben und wir den Mief der letzten 3 Jahre mal rauswerfen wollen…

Da war das doch schon mal ein toller Start!!

Habt einen tollen Sonntag!

Übrigens.. Ihr könnt noch bis zum 18. September 2012 – 18 Uhr die 3 Kochbücher gewinnen.

Alles Liebe

Claretti

P.S. dieser Post wurde unterstützt von Zalando… Verliebt hab ich mich alleine!!!

 

 

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: , , , , , ,

2

  1. Wie gerne wäre ich bei der Büroumgestaltung dabei …
    Mief rauswerfen ist meine ♥-Beschäftigung ;)

    Liebste Grüße * Denise

  2. Die sind soooooo schön! Ich hab die neben den tollen Handtüchern auch schon bei Zalando endeckt! Ich bin ja sowieso ein Dänisch-Design-Vergötterer!
    Hach, wenn ich wüsste wohin damit, sie wären auch sofort mein!
    Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Bis Donnerstag – ich freu mich!
    Liebste Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar


− 1 = fünf