Allgemein

heute gibts was für den Körper – just t zum 2. Advent

Ihr Lieben!

Gerade im Winter bin ich grosser Teetrinker. Und als ich neulich diese leckeren Chilled Mango Tee von just t probiert, war es genau das richtige. Nicht zu schwer – leciht und fruchtig, aber dennoch nicht sommerlich. Eben eine Winter Edition.

Lecker – genau das richtige für einen Sonntag Nachmittag auf dem Sofa! 

Allein, wenn man das kleine Kästchen aufmacht und den Teebeutel in den hübschen Pyramiden Teebeuteln in der Hand hat, bekommt man das Gefühl des Entschleunigens.

und weil  ich Euch auch so wünsche auch zu Entschleunigen  und möchte das Ihr auch eine Chilled Mango -Adventszeit habt, hab ich 3 x 2 Stangen für Euch zu gewinnen..

just t Tee 2. advent

Was müsst Ihr machen um zu gewinnen?

Hinterlass mir hier einen Kommentar und verrate mir, wie Du Deinen 2. Advent verbringst. Chillend auf dem Sofa oder auf dem Weihnachtsmarkt oder wie ich – bei einem Schneespaziergang ….

Lifebrands Natural Food , zu denen Just T gehört, freut sich natürlich sehr wenn es Euch bei Facebook gefällt. und bei mir gilt natürlich wie immer, wer den Facebook Status vom Tastesheriff teilt, kommt 2 mal in den Pott.

Am Mittwoch um 18 Uhr wird die Lostrommel zu gemacht und die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Habt einen tollen 2. Advent. Ich werde mich jetzt in den Neuschnee begeben!!

Liebste Grüsse

Claretti

 

p.s und die Gewinner sind Frau Süd, Paula und Daniela von zweimal B. Ihr bekommt auch alle eine Email von mir!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das könnte dich auch noch interessieren:

74

  1. OH – just t hatte ich auch schon mal zu Hause!
    Ich verbringe meinen persönlichen 2. Advent auf der Arbeit :-(((, belohne mich heute Abend dann mit dem Tatort!

  2. Hallo liebe Claretti,

    als leidenschaftliche Tee-Tante lacht mich Dein Adventstürchen natürlich sehr an und ich versuche gerne mein Glück! :-)

    Den 2. Advent verbringe ich nun noch ein paar Stündchen am Schreibtisch (mit dabei Tee, Printen und Noel-Duftkerze!) und zum frühen Abend hin werde ich es mir auf Couch gemütlich machen. :-)

    Ich wünsche Dir auch einen herrlich gemütlichen Tag!

    Herzlichst
    Evelyn

  3. ich verbringe meinen 2. adventsonntag leider im büro um noch etwas nachzuarbeiten von der woche. hab mir aber auch gerade eine tasse tee gemacht und hüpfe somit gerne in den lostopf

  4. I´m working… dummmdideldummm, aber wenn der Regen hoffentlich nochmal aufhört, dann gehts nachher nochmal raus!!! ;-))
    Derweilen sitz ich hier am Esstisch und trinke warmen Tee und die Kerzen vom Adventskranz brennen, es ist gemütlich!

    Liebe Grüße
    Martina.

  5. Wir verbringen den 2. Adventsonntag folgendermaßen: langes frühstück zu zweit, schneespaziergang mit unserem hund und zum abschluss gehen wir in einen landgasthof in der umgebung abendessen. Jetzt sind wir mir frühstück fertig und packen uns mal mal warm ein :-). Schönen 2. Advent!

  6. Heute ist Tag der Weihnachtsgeschenkeproduktion…draussen regnet es und der Schnee ist bald nicht mehr zu sehen. SCHADE.

  7. Ich “hänge” an meinem Kachelofen und friere…2 Lichtlein, 1 Tee….

  8. Hmm, klingt gut! Ich hüpfe in den Lostopf. So ein wenig Besinnlichkeit und Entschleunigung – wer kann das nicht gebrauchen?

    Susanne

  9. Oh wie schön, ich bin auch ein großer Teetrinker! Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei.
    Ich habe heute Vormittag eine Freundin, die zu Besuch war, zum Bahnhof gebracht. Jetzt mache ich eine Blogrunde und gleich muss ich unbedingt was für die Uni tun.
    Vielleicht fahren wir nachher noch in die Therme, saunieren. Mal sehen wie ich vorankomme…
    Liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich dir!
    Clara

  10. Da mein Freund noch in einem anderen Land lebt, mußte ich ihn gestern am Flughafen verabschieden. Also verbringe ich meinen Advent mit Familie, Plätzchen und Tee und hole die letzten zwei Wochen auf (Putzen, Papierkram, telefonieren mit Freunden).
    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.

  11. Oooooh, Tee. Den brauch ich unbedingt! Nicht nur zur Adventszeit…

    An diesem 2. Advent bleib ich daheim, weil wir die letzten beiden Tage mit Besuch unterwegs waren, obwohl es draußen gruselige -10 °C hatte.

    Ein bisschen Sport auf dem Heimtrainer…wegen der ganzen Plätzchen und so…

    Ansonsten einfach entspannen, bevor die Woche wieder losgeht.

    Adventliche Grüße!

    Dotti

  12. Wie kommen gerade von einer kleinen Stadtführung – leider die ganze Zeit im Regen. Gleich kommen zwei Freundinnen zum jährlichen Plätzchenbacken – dabei wird bestimmt viel Tee getrunken.

    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent mit vielleicht etwas weihnachtlicherem Wetter,
    Maike Karen

  13. Ich liebe Tee und probiere so gerne immer wieder neue Sorten – da kommt dein Gewinnspiel gerade recht :) Den zweiten Advent verbringe ich faul auf dem Sofa, nach einem langen, ausführlichen und oberleckeren Adventsbrunch. Schön! Allen einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Assata
    (Auf Facebook geteilt :))

  14. Der Schneespaziergang war gestern schon angesagt, deswegen gilt heute Chillen auf dem Sofa … ich muss bloß noch den richtigen Tee aussuchen. :-)
    Liebe Grüße, Julia

  15. Ich liege auf dem Sofa und lese mich kreuz und quer durch Blogs und mein Kätzchen liegt auf meinem Bauch! :-)
    LG und einen tollen 2. Advent!

  16. Meinen 2. Advent verbringe ich damit noch viele leckere Sachen zu backen, denn unter der Woche hab ich meist keine Zeit dazu also wird das immer an den Wochenenden gemacht :)

  17. Ich gönne mir heute eine Pause mit Buch, Tee und leckerem Essen.^^

  18. Als Tee-Liebhaberin kann ich da nicht widerstehen, liebste Claretti.
    Ich verbringe meinen 2. Adventsonntag übrigens ziemlich undspektakulär: Nachdem ich mir Ende der Woche nen fiesen Virus eingefangen hatte und erstmal ein paar Tage flachlag, werde ich den Tag im Bett ausspannen und Kräfte tanken für die kommende Arbeitswoche. Übrigens (undgelogen!) mit ner Kanne Tee :)

    • es sollte natürlich unspektakulär und ungelogen heissen… da bin ich wohl mit meinen kleinen patschefingern ein paar mal zu oft aufs “d” geraten :D

  19. Mmmmh!!! PAMKing den ganzen Tag.

  20. Ich werde mir jetzt meinen Hund schnappen und mich ins Schneegetümmel wagen. Danach werden noch schöne weihnachtliche Schnee-und-gemütliche-Stube-Fotos gemacht, für Weihnachtskarten :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen zauberhaften 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

  21. Ich bin leider an den Schreibtisch gefesselt heute, da käme mir solch ein feiner Tee gerade recht ;) Lg Lacocoon

  22. Das Motto unseres 2. Advents lautet definitiv ENTSCHLEUNIGUNG!

    Da auch die Kinder bis 9:30 geschlafen haben, haben wir quasi nach Frühstück und Duschen schon mit dem Mittagessen weitergemacht. Leider hat sich der Schnee mittlerweile in regen verwandelt, so dass an einen Winterspaziergang nicht zu denken ist. Also chillen wir mit Rechner, Nintendo, Kaffee, Tee und noch einen Stück Geburtstagstorte auf dem Sofa.

    Einen wunderbaren 2. Advent wünscht Dir
    Daniela von zweimalB

    PS: Gern auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/zweimalB/posts/308556012589074

  23. UUUiiihhhhhhh ….

    das wäre aber eine leckere Belohnung für einen kleinen Adventsschneedauerlauf am morgen … Jetzt eine Tasse Tee (beim nächsten Mal vielleicht den oben angepriesenen Tee), und dann ab nach Hamburg und den Advent mit einem lauschigen Konzertbesuch beenden! Ein perfekter Tag :-) Meine Empfehlung zum Nachahmen … Und jetzt nochmal auf Facebook teilen :-)

  24. Oh was für eine schöne Verpackung und wie schön, dass jeder Teebeutel einzelnd verpackt ist.

    Bisher habe ich nur aufgeräumt und geputzt.. sehr unsonntagig! Aber entweder gehe ich noch auf den Weihnachtsmarkt mit einem Freund oder ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Mal schauen!

    Viele Grüße
    Björn
    http://www.herzfutter.blogspot.com

  25. Meinen 2.Advent verbringe ich mit einer Kanne Tee gegen die Kälte und einem Teelicht am Schreibtisch und schreibe meine Bachelorarbeit. Aber wenn der Regen nachlässt, dann würden wir auch noch einen kleinen Spaziergang machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag
    Liebste Grüße
    Samira

  26. Bin schnell von Facebook rüber und hier in den Lostopf rein gehüpft! Das ist ja wieder eine tolle Verlosung, bei der ich natürlich gerne dabei bin! Wir waren heute schon mit den Kindern Schlitten fahren – gerade noch rechtzeitig, es regnet die ganze Zeit und aus dem Schnee wird Matsch… Schönen 2. Advent noch!

  27. Ich hab gestern mit Freundinnen gebacken und heute muss ich leider noch etwas arbeiten. Aber dabei gibts leckere Plätzchen :)
    Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Advent :)

  28. Wir haben bei dem Regenwetter die Weihnachtspost eingeplant. Der Kamin ist angemacht, und eine Legobauaktion ist auch noch drin! Nur auf Basteln haben meine Jungs leider keine Lust, deshalb werde ich gleich noch die leckeren Zimtschnecken von Frau S. verändert die Welt backen. Den duft habe ich jetzt schon in der Nase:-)
    Den Tee würde ich gerne gewinnen:-)
    LG Nicole

  29. Wir waren heute auf einem schönen Weihnachtsmarkt und jetzt wird gemütlich auf dem Sofa gesessen und ein paar selbstgebackene Plätzchen genascht.
    Allen einen schönen,verschneiten 2. Advent

    Ich mach mir jetzt mal schnell einen leckeren Tee

    Grüßle
    Nina

  30. Nachdem ich gleich zum dritten mal zum Schneeschieben raus musste und beinahe von einer Schneeverwehung davon gefegt wurde :)geht es ab auf mein Sofa mit heißem Kakao und leckeren Zimtschnecken hmmmm ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    wünscht Dir Carmen

  31. ui Mango Tee kann nur lecker sein ;) Ich LIEBE Mangos. Und den Tee dann sicher auch !

    Was ich/wir heute machen… haben lecker gekocht und vllt gehts nacher noch ne Runde raus – da wir uns gut ausgerüstet haben ;) Aber vllt wird auch nur rumgegammelt. Mal schaun
    Liebste Grüße
    Dani

  32. Tee gehört einfach zu diesem kalten Wetter. Am liebsten Früchtetee.
    Heute habe ich schon Rentier-Cake Pops gemacht. Jetzt sitz ich ein bisschen auf dem Sofa und gleich geht es noch mal raus in den Schee (solange er noch da ist :)).
    Liebe Grüße
    Gesine

  33. Ich liebe Tee an einem schönen Winterabend! Genau dies werde ich heute machen, einen schönen Schneespaziergang wenn es schon ein wenig dunkel ist und dann – Tee trinken!!!
    Schönen 2. Advent,
    Liebe Grüße, Rosi

  34. Gestartet hat unser 2. Advent mit dem ersten Schneeschieben dieses Jahr, dann gabs frische Brötchen vom Bäcker. Und jetzt entspannen wir bei useligem Schnee-Regen-Wetter auf’m Sofa und shoppen online die letzten Weihnachtsgeschenke :)

  35. Leider kein chillen, kein Spaziergang, kein Christkindlmarkt, sondern: arbeiten und die ganzen Weihnachtsgeschenke für die Kunden und die geschäftliche Weihnachtspost fertig kriegen… da wird wohl mal wieder ne Nachtschicht fällig sein. Jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten kommt einfach viel zu plötzlich und unerwartet. Und wer dann noch ein Herzensprojekt mit rein schiebt in die “stille Zeit”, so wie meine Wenigkeit, dann wird Schlaf bis zum Heiligen Abend absolute Mangelware!

    Ich hoffe Du hast und hattest es fein! Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  36. Also ich bin dabei Fotoalben und ein weiteres Rezeptbüchlein zu gestalten. Eben habe ich noch schnell ein Blech Plätzchen gebacken und Trinkschokoladenpulver hergestellt. Dann werden gleich ein die Wichtelgeschenk verpackt & ein bisschen aufgeräumt.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

  37. Tee geht natürlich immer und bei diesem schaut schon die Verpackung toll aus!
    Ich habe meinen zweiten Advent bisher unter anderem mit stricken und Schnee schaufeln verbracht, denn hier schneit es seit Stunden ununterbrochen.

    Einen schönen zweiten Advent, Tina D.

  38. Hallo,

    ich habe den 2. Advent gemütlich zu Hause verbracht. Mit meinem Schatz spät gefrühstückt, dann ein paar Plätzchen gebacken und schliesslich auf zum Schneespaziergang über die Felder – so schön!

    Wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag =)
    Jos

  39. Tee ist toll, vor allem wenns kälter wird – ich mag keinen Kaffee, dafür umso lieber Tee :-)
    Wir waren heute zum Brunchen bei freunden und danach noch zum Kaffeetrinken bei meinen Eltern. Jetzt chillen wir den restlichen Abend und es wird zum Abendessen Flamkuchen geben^^

    Einen schönen Restsonntag

    Anne

  40. Ich liebe Tee, aber diesen kenne ich noch nicht.
    Den 2.Advent haben wir mit lieben Freunden verbracht und einem Bummel auf dem Weihnachtsmarkt.

  41. Hörbuch hören, online nach schönen Geschenken stöbern und Lieblingsblogs lesen!

  42. Den 2. Advent habe ich halb in Hamburg, halb in Köln verbracht. Bin heute Mittag nach einem superschönen, aber viel zu kurzen Wochenende in der schönsten Stadt der Welt wieder ins Rheinland geflogen. Nach einem kurzen Spaziergang war Auspacken und Relaxen auf dem Sofa angesagt. Fehlte nur noch der perfekte Tee. ;-)

  43. Ich hab im Garten ein bisschen Laub entfernt, war dann auf einem Weihnachtsmarkt und jetzt steh ich in der Küche und backe und koche (und les nebenbei Blogs ;-)) lg Ulli

  44. …mit Wärmflasche auf der Couch und dabei den Schneeflöcken draußen zuschauen:-)

  45. Verbringe den 2. Advent so, wie es sich für eine brave Masterstudentin gehört – vor meinen Büchern ;) So eine Packung feiner Tee würde mir das Studieren aber ziemlich versüssen!

    Alles Liebe,
    Ela von transglobal pan party

  46. Hallo liebe Claretti,
    mir als kleine Freundin des Tees entfuhr ein kleines “jippi”, als ich deinen blog heute gelesen habe.
    Ich hätte den ganzen Tag fleißig sein “müssen”, aber bei dem Schmuddelwetter draußen (Regen, leider kein Schnee, so wie bei dir) habe ich mich bei gemütlichem Kerzenlicht, leckerem Tee, viiieeelen Kissen und muggeliger Wolldecke auf mein Sofa verkrochen, warm eingemummelt und ein gutes Buch gelesen.
    Sooo sieht für mich ein gemütlicher Adventssonntag aus!!
    Hab noch einen schönen Tag!

    Viele Grüße,
    Ilena

  47. Hallo! den Tee hätte ich heute auf dem Weihnachtsmarkt/ Waldweihnacht gut gebrauchen können- war doch leider recht Schneematschig – dann hüpf ich mal mit gaaanz kalten Füßen ins Lostöpfchen :-)
    Viele liebe Grüße
    Femi

  48. mhm das hört sich lecker an!
    ich war heute auf dem weihnachtsmarkt…

  49. Hmm, laß mich nachdenken – wir verbrachten unseren 2.Advent mit Schoko- und Mandelkuchen, dem Geburtstag meines Mannes, Mittagessen im Cafe und Doppelbescherung (Mann & Sohn) bei meiner Schwiegermutter, Clootie Dumpling, Erdbeersahne – Baiserroulade und Trifle und einem ungeplanten Besuch zweier Feuerwehrmänner. Oh, und fish ‘ n’ chips zum Abendessen…
    VLG ♥nic

  50. hallo,
    dein tee sieht schon wirklich gut aus, so von weitem. noch lieber würde ich ihn in meiner eigenen tasse sehen, also versuche ich mal mein glück ;-)
    den 2. advent habe ich erst zitternd in der kirchenbank, schlemmend beim italiener, staunend im schneegestöber (so viel gabs bei uns schon lange nicht und ich liebe schnee!) und jetzt mit endlich warmen füßen und heißem tee beim “zappen” durch meine lieblingsblogs verbracht…
    liebe grüße
    anne

  51. Bei uns musste heute mal die Weihnachtsstimmung der
    (Vor-)Geburtstagsstimmung weichen. Es wurden Muffins für morgen gebacken, da wird mein Sohn 9 und will seine Klasse “füttern”. Ganz schöner Stress so kurz vor Weihnachten!
    LG,Jutta

  52. Hallo,
    Ich hab heute den ganzen tag im schlafanzug verbracht. Hab mich schon sehr darauf grfreut und deshalb musste mein mann den schneemann auch alkeine mit den kindern bauen :o)

    Jetzt gibts ein gläschen rotwein wobei so eine tasse tee auch nicht schlecht wäre :o)

    Liebe grüße
    Ela

  53. Unser 2. Advent startete mit einem wunderschönen Familiengottesdienst. Und nachmittags haben wir mit der gesammelten Familie Plätzchen gebacken! Wunderschön!

  54. In der Küche…den ganzen Tag. Hab übermorgen Geburtstag (die ganze Familie kommt zum Kaffee) & morgen keine Zeit. Deshalb wurde heut gebacken bin zum Umfallen.
    Und noch ein paar Geschenke aus der Küche fertig gemacht. Die gibt’s auch am Dienstag für die Lieben, da ich zu Weihnachten leider nicht alle sehen kann.
    War anstrengend, aber jetzt bin ich happy, daß alles fertig ist & schmeckt.
    Ach ja, gekocht hab ich danach auch noch: Entenbrust, Rotkohl & Klösse. Leckeeeer.

  55. Was für ein wundervolles Advents-Give away!

    Heute morgen haben wir erst mal spät gefrühstückt. Im Schnee waren wir heute nicht, weil Tochter Nr.2 fiebrig ist. Dafür haben wir riesige Sterne gebastelt :-)
    Dann war ich noch arbeiten und jetzt lass ich den Abend gemütlich mit meinem Mann auf der Couch ausklingen.

    … mit Tee.

    Liebe Grüße

  56. Neuen Tee heiße ich immer gerne willkommen. Vor allem Fruchtiges. Von daher versuche ich gleich mal mein Glück. Den Facebook-Link habe ich auch geteilt. Somit drücke ich mir mal doppelt die Daumen.
    Liebe Grüße und viel Spaß im Schnee
    Sabrina

  57. Ich habe Weihnachtsgeschenke gebastelt. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

  58. wir waren heute schön auf der Couch gelegen und haben Tee getrunken … Sind leider alle krank :(

  59. Oh, wie lecker das klingt! Hmmmmm!

  60. Der 2. Advent….den habe ich damit verbracht Weihnachtskarten und Geschenkanhänger für die Weihnachtspäckchen zu basteln…also Entspannung pur! Außerdem habe ich von meiner wunderbaren PAMK-Tauschpartnerin 4 Chili-Trinkschokis bekommen…und ich genieße an jedem Aventssonntag eine davon gemütlich auf dem Sofa wenn die Kerzen des Adventskranzes brennen…allerdings finde ich den Mangotee auch sehr verlockend…ich kann den Duft quasi schon von hier aus riechen:)
    Liebe Grüße
    Vanessa

  61. Ich musste heute leider 6 Stunden arbeiten :(
    ansonsten war der Sonntag wie jeder andere, schönes Frühstück, Sendung mit der Maus und etwas schmökern.

    geteilt :D
    https://www.facebook.com/maria.olpen

  62. Ich verbringe den 2. Advent ganz entspannt Zuhause mit Tee & Kuchen <3

    Viele liebe Grüße, Paula

    PS: Ich habe ein Zusatzlos ~ Deinen Facebook Status habe ich geteilt :)

  63. Sieht sehr lecker aus der Tee!
    Ich habe am 2.Advent meine Waesche gemacht nachdem alle fast ne Woche krank waren, habe einen Schneespaziergang gemacht und Brataepfel in die Roehre geschoben.
    LG
    Suse

  64. Der Tee hört sich super lecker an!
    Mein 2. Advent hat mit einem Gottesdienst begonnen und sich dann in einem wundervollen Nachmittag mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter bei leckerer Suppe und gemütlichem Kaffeetrinken fortgesetzt.

    Eingeschneite Grüße aus dem Süden Deutschlands,

    Miriam

  65. wir waren am 2 advent ski fahren und danach haben wir gemütlich den tag ausklingen lassen. den just tee kenn ich nicht, würde ich gerne gewinnen. liebe grüße mela

  66. Hallo!
    Wie cool:) ich trinke keinen Kaffe sondern nur Tee und das ist ja mal was ganz besonderes! Werde mein Glück versuchen und bei Facebook wird’s auch direkt geteilt:)
    Meinen 2.advent habe ich nachmittags in unserer bürgerhalle verbracht,meine Nichte (8jahre) hat dort mit vielen anderen Kindern ein musikal aufgeführt.sie haben alle toll getanzt und geturnt! “Bären stark-Affen schlau”
    Vlg mia

  67. Der Tee sieht ja mal lecker aus…

    Der 2. Advent war bei mir eher stressig…Mann im Skiurlaub, Kind krank und ich selbst auch…da würde ne ruhige Tasse Tee wirklich helfen…

    Gruß Caro S.

  68. ich hab den 2.Advent mit auspacken verbracht da ich am Samstag umgezogen bin :)

    Also nicht so schön wie du :)

    angelikabanmann@hotmail.de

  69. Ich bin gerade in den USA und habe den 2. Advent im wunderbaren Nashville, IN, verbracht. Lauter kleine Shops mit noch viel mehr Weihnachtsgeschenken, -deko etc :-)!

  70. Mhh…ich liebe Tee :) Am Sonntag war ich brunchen, spazieren, Kaffee trinken und am Abend wollte ich spontan zu einem Konzert, was dann leider ausverkauft war. Es war trotzdem ein schöner, und zur abwechslung mal aktiver, Sonntag :)
    Alles Liebe, Claire

  71. Ich hab ihn zuhause verbracht: Mit einer Kanne Tee, selbst gebackenen Keksen, einem Stapel Bücher, meinem Laptop und meiner Seminararbeit. War aber trotzdem schön :)

  72. Wir haben am zweiten Advent natürlich erstmal die zweite Kerze angezündet und den Sonntag so richtig genossen mit gebackenen Plätzchen, einem tollen Gottesdienst und einem wunderbaren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Passend dazu hat es sogar geschneit. Walking in the winterwonderland.
    Und ich würd mich freuen, wenn es am dritten Advent zu den Plätzchen noch einen tollen Tee gäbe. Ich liebe Mango …

  73. Lecker und wunderschön designed! Ich war online Weihnachtsgeschenke shoppen :-)

Schreibe einen Kommentar


sechs − = 3