Allgemein

mal ein Garten behind the scenes?!?!

Ihr Lieben!

Wer glaubt, das mein Job immer schön und sauber ist und nur aus dem Füllen von Vasen mit Frischen Blumen und nen Keks neben die Tasse legen besteht.. weit gefehlt..

Der Job ist hart und schmutzig!!

Hier mal wieder ein paar Impressionen von Behind the Scenes.. der wunderbare Christian Burmester und ich haben für einen Hersteller von Pflanzenanzuchtsutensilien mal wieder ein paar Fotos gemacht.

Draussen  – bei miesem Wetter!

aber ich hab mal ein paar Fotos gemacht – schön mit offener Blende, damit Ihr das Gefühl bekommt es war doch ganz sonnig !

Es wird improvisiert, geschleppt, mit allen Mitten getrickst und Alternativen bereitgestellt

Und es wie immer.. als wir gerade erfolgreich um 19 Uhr das Auto wieder gepackt haben, kam die Sonne raus!

Begegnet Euch im Job auch immer Murphys Law?

happy Sunday to you!

Ich bin auf dem Weg an die Nordsee und widme mich 2 Tagen dem schönen Leben!

Alles Liebe

Clara

 

Das könnte dich auch noch interessieren:

Endlich umgesetzt: DIY Plasti Dip
Das Buch, das Buch, das Osterdeko-Buch - oder Hanna und Clara beim Eierlauf - äh Kauf
ich backs mir im März #ichbacksmir
über das Reisen mit Eismaschine und ein tolles Oreo-Vanilleeis Rezept

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.