Allgemein

meine Weihnachtsshoppingempfehlung – Serendipity

Ihr Lieben!

nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wollt Ihr noch nen Shoppingtipp zum Feste?  Ich hätte da einen.

Es ist ebenso wie bei Frau Sieben eine kleine Lovestory. Angefangen hat es mit Instagram. Dort gab es eine tolle Instagramerin (@serendipitystrick), der ich fast von Anfang an folgte. Bis sich dann herausstellte, das sie einen Dawandashop betreibt, dauerte es ein paar Tage.

 

Aber ich war verzückt! So schöne Sachen.

es folgten – eigener Blog, mein erster Kommentar, unser Kennenlernen und inzwischen würd ich sagen – eine tolle Bloggerfreundschaft.

Ich hoffe ja nach wie vor, das meine Trauzeuginnen sowas ähnliches machen wie ich in einem von Susannes ersten Blogposts lesen konnte. NEIN das ist kein Zaunpfahl (den Zaunpfahl gab es schon am 17. Juli per Email !!)

Aber unabhängig von diesen wunderbaren Produkten die Susanne bei Dawanda vertreibt, hat sie auch eine tolle Exklusiv Kollektion, die sich mit ausgewählten Materialien fertig und bei Varieté van Kroen verkauft. 

Ich sag nun Baby-Alpaca.

Davon hatte sie neulich eine Mütze auf. Und ich hab HIER HIER HIER geschrieben und mir direkt eine bestellt… so ähnlich wie diese hier:

Mütze neon Serendipity

meine ist jedoch grau mit Neon Pink!! Wunderbar!!

Also, kleiner Shopping Tipp! Ich kann den Shop nur empfehlen. Ich glaube bei mir gibts auch noch das ein oder anderen Jerseyarmband für meine Freundinnen .. aber pssst!! und ich habe bereits eine 2. Mütze bestellt.. die wandert auch in ein Weihnachtspaket oder vielleicht in ein Geburtstagspaket (psst – wird nicht verraten)!!

und ich darf die Mütze heute Mittag in Empfang nehmen…. Ich freu mich schon!

Liebste Grüsse

Claretti

Muetze Serendipity

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: , ,

4

  1. OHHHHHH, ich mag ihre Sachen auch so gerne, va. die Strickmützen. Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte!!!!
    SEUFZ!!!!
    Aber auf alle Fälle macht sie wunderschöne Dinge die liebe Susanne!! Weiterso!!!

    LG
    Martina.

  2. Oh ja, die gute Susanne muss man einfach mögen. Und wenn ich nicht so komische Zuppelhaare hätte, die keine Mütze überlegen, dann wäre ich bei Grau und Neon sofort dabei…

  3. …oh ja, so schöne produkte zaubert die susanne.. neon ist nicht so wirklich meins, aber diese mützen mit einem kleinen neon-streifen gefallen auch mir.. :)
    ich wünsch dir bzw.der beschenkten viel freude mit der neuen mütze.. :) viele grüße, gesa

  4. Sehr schöne Sachen, habe “geliked”!Ich liebe die Neon Farbkombis!
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar


3 + sieben =