Allgemein

Samstagstipp in Hamburg Ottensen – Markt in der Fabrik

Ihr Lieben!

ich war neulich mit meinen Freundinnen am Samtag auf nem Markt.. auf dem Markt in der Fabrik in Hamburg!! Jeden Samstag vormittag findet dort von 9:30 bis 14:30 Uhr ein wunderbarer kleiner Wochenmarkt statt..

Viele kennen die Fabrik nur vorn grandiosen Konzerten oder faszinierenden Partys.. aber das dort Samstags ein Markt stattfindet, wissen die wenigsten. Ein formidables Marktgeschehen mit etlichen Ausstellern mit den tollsten Spezialitäten.

Macarons, Cupcakes, Salami und hausgemachte Marmeladen… hier wird jeder fündig… dazu noch echt gute Livemusik!!

im ersten Stock kann man ganz wunderbar frühstücken. Entweder mit kleinen Körben bestückt mit den Spezialitäten der  Aussteller oder man schlemmt wie ich neulich leckere Pancakes…

Heute geht es dort auch hin… Ich bin mit einigen anderen Bloggern verabredet. Viele sind nach Hamburg gekommen und wir machen uns ein spannendes Hamburg Wochenende!! Ich werde berichten!!!

Und was habt ihr schönes am Wochenende vor?! hier solls die ganze Zeit regnen.. buuuuhhhh!!

Alles Liebe

Clara

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: ,

8

  1. Oh, was für ein schöner Tipp! Ist gleich mal notiert für meinen nächsten Hamburg-Besuch!

  2. Ich wünsche euch viel Spaaaaß!!!!!

    Und ich wollt gerade sagen, dass ich letztens auch erst da war! *hups, ist doch schon ein Weilchen her (http://villastoff.blogspot.de/2012/01/samstagsshopping.html)

    Aber ich muss auch unbedingt mal wieder hin, der Frühstückskorb ist wirklich total lecker und schön! Ich hoffe, es hat euch an eurer Frückstücks-Schlemmer-tafel auch geschmeckt!? ;)

    Noch ein schönes Wochenende zusammen!
    Maria

  3. Hi Clara, I’m visiting from BYW 2.0. I’m going to visit every blog on the blogroll-lol.

    I love your great photos. Great perspective in the overhead shots. Your site is a pleasure to browse.

    I’ll see you in class,

    Lisa

  4. Hach, das enstpricht einfach komplett meinem Geschmack. Ist vormgemerkt für den nächsten Hamburg-Besuch :)

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
    Anne

  5. Das war eines der besten und huebsch angerichtetsten frühstücke, die ich je hatte <3 dankedankedanke, lieber tastesheriff und lieber markt in der fabrik <3

  6. Eine absolut großartige Location – danke für das Organisieren:-))

  7. Der Holzofenbäcker aus Kiel hat das beste Brot weit und breit. Das “große Runde”. Wenn du/ihr hingeht und seine Köstlichkeiten kauft, sagt einen schönen Gruß vom “blonden Mann mit den Hunden” ;)

    Lieben Gruß, Maja

    • oh mist.. die machen ab dem 16. SOmmerpause.. ichhoffe ich schaff es vorher nochmal dahin… dann natürlich incl Gruss!!!
      Liebste Grüsse
      Clara

Schreibe einen Kommentar


9 − = sechs