Allgemein

Sekt oder Selters – Achtung jetzt wird es bunt

tastesheriff sekt oder selters rice.dk

Ihr Lieben!

Haltet Euch fest – jetzt wird es bunt!

Mit diesem Blogpost möchte ich Euch gut ins neue Jahr rutschen lassen und Euch danke für das tolle Jahr mit Euch. Ich habe ganz viel Freunde dabei gehabt für Euch Sachen zu schreiben, zu fotografieren, zu recherchieren, Eure Kommentare zu lesen und volle von Euch sogar im Leben 1.0 zu treffen. Es war unvergessliches Jahr und ich freue mich auf alles was 2013 so kommt.

Um das Jahr gebührend ausklingen zu lassen, habe ich eine kleine Party gefeiert. Alleine? Nein natürlich nicht alleine. Meine liebe Freundin Monique arbeitet bei Rice und zusammen mit der wunderbaren Nicole und natürlich dem Schlumpf haben wir an einem Samstag abend den Rice Showroom übernommen und wild gebacken. Naja,  man muss sagen, ich habe die drei viel alleine machen lassen, da mir eine kleine Lebensmittelvergiftung gehörig einen strich durch die Rechnung gemacht hat.

und wenn ihr meint Ihr habt die Rosarote Brille auf  - Nein – das ist der Fussboden.. überhaupt war alles ziemlich pink!!

tastesheriff sekt oder selters rice

unser Motto war Sekt oder Selters? Warum? Weil mir Monique neulich vom Selters Kuchen Ihrer Mutter vorschwärmte, sagte ich “Selters Kuchen? Das geht doch bestimmt auch mit Sekt!” Gesagt getan. So nahmen wir das Kochbuch von Mo’s Mutter zur Hand und legten los! 1 Blech Selters Cupcakes, 1 Blech  Sekt Cupcakes. Und man kann sagen, beide schmeckten ganz wunderbar!

tastesheriff sekt oder selters rice

tastesheriff sekt oder selters rice.dk

tastesheriff sekt oder selters rice.dk

Man braucht:

4 Eier

2 Tassen Zucker

1 Tasse Öl

3 Tassen Mehl

1 Pkt Backpulver

Vanille aus 1 Vanilleschote

1 Tasse Sekt oder Selters

und wir haben noch kleine Stückchen Snickers und Mars Riegel mit hineingegeben – für den Überraschungseffekt!

tastesheriff sekt oder selters rice.dktastesheriff sekt oder selters rice.dk

tastesheriff sekt oder selters rice.dk

Alles verrühren und in ein Muffinblech geben, Snickers und Marsstückchen im Teig versenken und 2 Sektlängen backen ;-)

tastesheriff sekt oder selters rice.dk

tastesheriff sekt oder selters rice.dktastesheriff sekt oder selters rice.dktastesheriff sekt oder selters rice.dktastesheriff sekt oder selters rice.dktastesheriff sekt oder selters rice.dktastesheriff sekt oder selters rice.dk.

Fürs Frostig braucht Ihr 1 Paket Puderzucker und 1 Paket Frischkäse und vielleicht ein wenig Lebensmittel-Farbe. Oder vielleicht wie bei uns ein wenig Schlumpfblut!

tastesheriff sekt oder selters rice.dktastesheriff sekt oder selters rice.dk

tastesheriff sekt oder selters rice.dktastesheriff sekt oder selters rice.dk

tastesheriff sekt oder selters rice.dk

tastesheriff sekt oder selters rice.dk

Mädels es war mir ein Fest!!!

Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Silvesterabend. Viel Liebe und ordentlich Speis’ und Trank!!

Wir sehen uns 2013!

Alles Liebe

Claretti

P.S. Auch bei Nicole findet ihr heute einen Post zu unserer Party!! Klickt doch mal rüber!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: , , , , ,

8

  1. Dir auch einen ganz wunderbaren Jahresausklang zwanzigZWÖLF und einen grandiosen Silvesterabend!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  2. YAY – auf ein Knaller 2013!!! Pink und Cupcakes und Sekt und Schlumpf…alles schon mal super Zutaten…Liebe Grüße und guten Rutsch!!!♡Anette

  3. Liebe Clara, das sieht nach ner Menge Spaß aus! Dir ein schönes Rüberkommen ins neue Jahr! Liebe Grüße
    Barbara

  4. Liebe Clara,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2013 alles Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit! Bleib so wie du bist. Ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahr…
    Alles Liebe…
    Simone

  5. Das Leben kann so bunt sein:-)…..Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein buntes, aufregendes Jahr 2013!
    LG Nicole

  6. Hihi, bei uns gab es gestern auch Sektmuffins :) Aber leider nicht so schön bunt! Sieht nach einem tollen Abend aus bei euch! LG und einen guten Rutsch!

  7. Hey, das sieht mächtig nach Party aus! Ich hoffe Claretti, Du bist gut rübergekommen nach 2013. Lieben Dank für Deine guten Wünsche. :)

  8. schaut nach einer Menge Spaß aus :D

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *


+ 6 = acht