Ihr Lieben, Juchhu! Wir sind alle wieder zusammen. Die Große ist aus den Reiterferien zurückgekehrt und zur Feier des Tages gibt es heute bei uns Pfirsichcrumble mit Vanilleeis. Ich habe das vor ein paar Tagen in Nordfriesland schonmal für alle gemacht. Und meine Große, die sonst keine Pfirsiche ...
