Ihr Lieben, Ich habe neulich etwas ausprobiert. Biskuitrolle hin oder her- das muss doch auch anders gut schmecken. Also habe ich einen ganz schnellen Biskuitteig vom Blech gebacken und die Erdbeeren einfach eingebacken. Das ist super schnell gemacht und eine sehr leichte und fluffige ...
Kaffee, Kuchen und Möhren…. Wir haben in der neuen Küche zumindest schonmal leckeren Kaffee und dazu gab es leckeren Möhrenkuchen mit Walnüssen und Frosting
Werbung Ihr Lieben, oh weia - ich glaub ich musste selten so viele private Entscheidungen treffen, wie in den letzten Woche. Welche Stühle bestellen wir? Welcher Vorhangsstoff wird gekauft? Machen wir das Bad auch direkt neu oder warten wir noch?! Was kaufen wir für Geschirr? Und vor ...

