Ihr Lieben, von unserer Weihnachtsessensaufteilung habe ich ja schon mehrfach erzählt. Meine Mutter kümmert sich um den Hauptgang. Meine Schwester und ich jeweils um eine Vorspeise und mein Bruder macht traditionell Risengrød - bzw. Ris á la mande. Da wir zum Weihnachtsessen immer zwischen 10 und ...
Gebrannte Walnüsse vom Lagerfeuer
Ihr Lieben, ich liebe Lagerfeuer im Herbst.. Auf dem Land schmeissen wir total gerne ein paar Hölzer in die Feierschale und kommen alle zusammen. Gerade nachdem wir häufig schon lange im Garten gearbeitet haben, ist es besonders schön sich noch einen Moment in der Natur aufzuwärmen. Natürlich ...

