Ihr Lieben, Hamburg zeigt sich von seine allseits bekannten Seite: in greige Tönen. Zwar nicht kalt und auch nicht verregnet - aber greige! Da helfen auch keine weissen Hamburger Altbauten die ich aus dem Wohnzimmerfenster sehe! Ich brauch Farbe - auf den Lippen, auf den Nägeln und auf dem ...
