Ihr Lieben, ich melde mich auch nochmal zwischen den Jahren. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten und eine gute Zeit. Wir hatten ein wirklich schönes Weihnachtsfest und sind nun seit dem 25.12. in Nordfriesland und gammeln rum. Anders kann man es nicht sagen. Ausschlafen, essen, abhängen, ...
