Ihr Lieben, ich hab diesen Artikel am Donnerstagnachmittag nach der Pressekonferenz von Frau Merkel begonnen. Einfach, weil ich so bin. Mich zieht die momentane Situation auch wahnsinnig runter, aber ich habe keine Lust den Kopf in den Sand zu stecken. Das Glas ist immer halb voll. Und wir müssen ...
Eine Sommer Liste für uns alle
Ihr Lieben, die Sonne scheint und wir nutzen gerade jede Sekunde. Nach der Kita gehen wir ins Freibad und bleiben bis in die Puppen und essen Eis und Pommes! Herrlich! Und damit dieser Sommer nicht spurlos an uns vorbei geh, hab ich eine kleine Bucketlist für uns alle gezaubert und ich bestehe ...

