Ihr Lieben, da ist sie! Die letzte Gemüseexpedition! Ich bin etwas schwermütig, ab irgendwann ist ja immer die Zeit für was Neues! Dafür mag ich mein Abschiedsgericht sehr gerne. Denn Rotkohl ist auch roh sehr lecker! War mir nicht so klar, aber ich kann Euch sagen, es muss Rotkohl nicht immer ...
