Ihr Lieben, unsere letzten Urlaubswoche ist angebrochen. Und pünktlich zu unserer geplanten Abreise am Wochenende, hat sich die Sonne angemeldet. Nach echt phänomenalen Sommern in den letzten Jahren hier oben im Norden, bin ich dieses mal doch etwas genervt. Der Regen ist super für die Natur - ...
