Allgemein

Narzissenfest ein voller Erfolg!

Ihr Lieben!

nachdem ich Euch in den letzten Wochen mehrfach vom Narzissenfest berichtet habe, hat es diese Wochenende stattgefunden.. letzte Woche war ich daher schon ein wenig neben der Spur, denn es Bedarf ja einiger Planung.

Aber es war sehr erfolgreich…. Wir waren sehr zufrieden.

Am Freitag war auch das Fernsehen da und hat Live berichtet.. wer es sich anschauen möchte, findet den Bericht noch ein Paar Tage in der NDR Mediathek (Mein Nachmittag) unter diesem Link. Da könnt Ihr auch mich als Tortenbäckerin bewundern!

So sah es in etwa aus:

Nächstes Jahr blühen die Narzissen wieder. Da gibt es das nächste Narzissenfest.

ich bin wieder nach HH zurückgekehrt. Heute wird noch die Post aus meiner Küche fertig gestellt und dann geht meine Reise heute nach Dresden und Leipzig!! Mal ein paar Tage raus!!

Liebste Grüsse

Eure

Clara

 

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: ,

11

  1. OH wie wunderschön das aussieht, liebe Clara!

    Ich stecke auch gerade in Schokolade… und so alles klappt wie ich es mir vorstelle dann wir die Post aus meiern Küche morgen fertig und tritt ihre Reise an. Ich hoffe alles kommt auch so an, wie ich es mir vorstelle!

    Allerliebste Grüsse von
    Frau Süd

  2. Schön zu hören das alles gut lief :-)
    Hab kurz in das Video reingeguckt, ohne Ton zwar aber du rührst den Kuchen wirklich hingebungsvoll :D

    LG

  3. Oh sieht das toll aus!!!
    ich wäre so gerne gekommen, aber mit Hund und 2 Kids und dann diese Strecke… näääähhh :-(
    aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei bin, darauf freu ich mich jetzt schon riesig!
    Deine Torten/Kuchen-Schlacht sieht ja wohl irre aus! Respekt!

    Genieß die freien Tage und ich hoffe, wir sehen uns am Montag??
    LG
    Martina.

  4. Schön wars…nächstes Jahr komme ich wieder, um die 5.126 weiteren Narzissensorten zu sehen, die ich diesmal nicht geschafft habe:-)

    Lieber Gruss
    Wiebke

  5. kalter hund! yummie! :)

  6. Wunder-, wunderschönes Fest und was für ein Anwesen. Haben natürlich auch gleich den NDR Beitrag angeschaut, da warst Du ja wirklich fleissig am Werkeln mit Cheesecake Brownie wow!!!!!!
    Erholsamen Montag und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

  7. ooh, sieht das alles schön aus! und DU solltest öfter ins fernsehen, sehr telegen die frau claretta :) liebe grüsse, holunder

  8. Jetzt, wo ich weiß, dass DU zu diesem wunderbaren Garten gehörst, habe ich noch viel mehr Lust, nächstes Jahr vorbei zu kommen. Das bleibt im Hinterkopf! Erstmal freu ich mich, Dich im Mai kennen zu lernen – und auf den Postboten! *zappel*

  9. oh, wie schön, dass freut mich für euch und eure Kuchen sind ja der Traum…wow, da hätte ich gerne mitgeschlemmt…schau mal gleich, ob ich das Video noch anschauen kann…wünsch dir noch viel Spaß und Erholung im Osten…drück dich…cheers and hugs…i…

  10. oh, einfach toll…jetzt habe ich mich verliebt…in euren Garten, deine Familie, die leckeren Kuchen und …i dich bin ich ja schon, meine Liebe…drück dich…cheers and hugs…i…

  11. oh clara, wie schön.. das video ist ganz zauberhaft, genau wie euer garten, das haus, deine familie und natürlich du! und die reporterin fand ich auch sehr lustig :) ich hoffe, du hast dich gut erholt, liebe grüße
    PS: Wieviel Schlaf hattest du in diesen Tagen? und wie um himmels willen hast du diese viele, vielen kuchen und torten backen können? Ich bin schwer beeindruckt..! :)

Schreibe einen Kommentar


5 + zwei =