Allgemein

da war wohl jemand zuviel unterwegs.. oder warum wird das Sonntagssüss nix?

Ihr Lieben,

Wir sind wieder zurück aus Berlin…

Ich werde Euch morgen berichten.. nur schonmal soviel.. ES WAR TOLL.. Die Hamburger Delegation, die extra für diese Blogger-Veranstaltung angereist ist, hatte eine wunderbare Zeit und wir haben so viele andere tolle Menschen getroffen, die man zum Teil schon lange aus der virtuellen Welt kennt.. aber dazu mehr.. nur ein kleines Teaserfoto schonmal:

von links nach recht: Rike von Lykkelig, Steffi von ohhh…mhhh…, Susanne von Cherrypinkpurple und meinereiner (besonders schlecht getroffen ;-((  )

Nachdem ich also zurückgekehrt bin, wollte ich heute ein besonders schönes Sonntagssüss machen.. vor allem nachdem ich gestern die bezaubernde Nina (Fräulein Text) persönlich kennen gelernt habe..

Aber es war der Wurm drin.. kennt ihr das, wenn Ihr ein Rezept anfangt und währenddessen merkt: Das steht zwar so im Rezept, aber das kann nix werden??

So ging es mir heute… beim 1. Rezept….

Zimtschneckenkuchen mit Topping….

Es sieht zwar mit etlichen Aufarbeitungen doch ganz gut aus, aber das Rezept erspare ich Euch heute einfach mal…

Ok.. das war also schonmal nicht das was ich wollte.. also hab ich mir gesacht.. ich hab ja noch soviele Äpfel.. es gibt Apfelmuffins mit Caramel-Topping…

Gesagt getan, Teig angerührt.. Muffinblech gesucht, Muffinblech gesucht, Muffinblech gesucht, Muffinblech gesucht, Muffinblech gesucht, …. äääh nix da…

dafür hatte ich mir neulich so bezaubernde kleine Förmchen online bei Mein Cupcake bestellt… Aber die stellten sich als: NICHT FÜR DIESEN TEIG GEMACHT heraus…

Alles quoll heraus aufs Backblech.. die schönen eckigen Formen sind nun nicht mehr zu erkennen sondern bollerig und nicht mehr so hübsch.. Carameltopping ist drauf.. ich denke schmecken wirds bestimmt, aber Hübsch ist was anderes…

Achja.. heute sammelt Katrin von Lingonsmak die wunderschönen Beiträge zur Initiative Sonntagssüss ein…und sie können dann bei Pinterest alle bestaunt werden…

Ich geh jetzt einfach wieder ins Bett.. und fang in ner Stunde den Tag neu an.. vielleicht wird das dann später auch was mit dem Pizzateig für heute abend!

Habt einen wunderschönen Sonntag!!

Alles Liebe

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: ,

1

  1. Liebe Clara,
    der Pizzateig wird ganz sicher knallen! Und… was auch immer mit Karamelltopping kann nur lecker sein (wenn auch etwas überschäumend…) Ihr 4 steckt jedenfalls sehr an! Lieben Dank für das Foto! Herzlich, Anja

Schreibe einen Kommentar


neun − 4 =