Allgemein

Panik – ich hab noch kein Geschenk – Geschenke für Kochbegeisterte

Ihr Lieben!

Bei mir macht sich die Panik breit. Denn es ist der 6.12. und ich habe noch KEIN Weihnachtsgeschenk. Null – niente – nix selbstgebasteltes, nix gestricktes, nixn.

Und da ich vermutlich damit nicht alleine bin, zeig ich Euch in den nächsten tagen ein paar Geschenkideen. Natürlich nur, damit ich mich selbst vorm Geschenkebesorgen ablenke und am Ende ganz ohne da stehe.

Heute gehts los mit Geschenke für Kochbegeisterte (und auch ein kleiner Hinweis an meine Familie und Freunde – damit würde man bei mir auch immer richtig liegen!! )

Weihnachtsgeschenke fuer Kochbegeisterte

 

1. Grosses Fernweh – von dem Buch hab ich schon ganz viel gutes gelesen und es steht ganz  oben auf meiner Liste - Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag

2. Alle haben es!! Nur ich nicht!! Das sieht so hübsch aus und ist angeblich auch mit tollsten Rezepten gefüllt. Home Made. Natürlich hausgemacht .

3. Diese Gläser von Freundts  stehen ganz fest auf der Wunschliste meiner Schwester.. ich hab es zu Ihrem Geburtstag nicht geschafft sie zu besorgen.. aber vielleicht hat der Weihnachtsmann sie ja im Beutel! VORSICHT NICHT WERFEN!

4. ich werde so oft nach ein paar Rezepten gefragt. Viele habe ich ja schon auf dem Blog. Aber ich überlege diese Rezeptsammlung  zu verschicken und meine 10 Lieblingsrezepte gleich mit hineinzustecken.

5. ne weisse Kitchenaid (die ist eher Zaunpfahlmässig für mich auf der Liste) Liebe Weihnachtsmann – ich hätte sie gerne mit dem Starken Motor!! Bitte!!

6. Kann man eigentlich zu viele Kochbücher haben? ein – ich finde nicht! Das hier steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Drei Komponenten die spannend klingen. Salt Sugar Smoke

7. und last bit not Least die tollen Gewürzmühlen von Menue. Ich bin ein wenig verliebt. So schön schlicht und in einem verrückten grau – meiner Lieblingsfarbe. ich hätte gerne min 3 –  Salz, Pfeffer, Chili.

Ich das ist doch schon mal nen guter Start.. ich weiss da schon den ein oder anderen, der etwas von dieser Liste bekommt.

Habt einen tollen Tag!!

Ich tapse heute tapfer durch den Schnee und mache die ein oder andere Besorgung!

Liebste Grüsse

Claretti

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: ,

13

  1. Liebe Clara, als ich deinen Post las, dachte ich: “Ja dann nicht bloggen, sondern Geschenke besorgen…;-))” Bei diesem herrlichen Wetter macht das Geschenke besorgen doch gleich viel mehr Spaß! Leider muss ich ein krankes Kind hüten, aber es gibt ja noch das Internet… ;-). Liebe Grüße, Bianca

  2. Ohhh, toll, toll, toll! Von deiner Liste würde ich alles mit Kusshand nehmen!
    Ich hab schon alle Geschenke bis auf eins für den lieben Mann! Und das ist dieses Jahr so schwer!
    Liebe Grüsse und danke für die tollen Tipps, leite ich mal gleich an meinen persönlichen Weihnachtsmann weiter ;)

  3. Nummer 6 ist sofort in meinen Warenkorb gelandet :) Danke Dir!
    <3

    Schinki aus Schinkihausen sagt: happy nikolausi!

  4. Ich geselle mich zu dir. Auch noch keine Geschenke im Lande Fee. Kochbegeisterte kenne ich bedauerlicherweise keine. Aber ich nehme das alles. Danke :)!

  5. Oh ja, eine Kitchen Aid hätte ich auch gerne. Die ist dem Weihnachtsmann aber leider zu teuer. ;) Irgendwann…!

    Und Rachel Khoo, habe ihre Sendung gesehen und wäre echt interessiert an dem Buch. Glaube aber geschmacklich wird das nix. Optisch aber auf jeden Fall.

  6. Nehm ich alles! Ab damit in meinen Nikolausstiefel oder unter meinen Baum! Von der Kitchen Aid träume ich schon seid Jahren…
    Happy Nikolaus!
    Liebste Grüße
    Ricarda

  7. Hätt ich gern einfach alles :-)

  8. Bei No. 5 und 7 bin ich auch sowas von dabei! Nix wie her damit! :)
    Ich glaube ich muss schnell nochmal einen richtigen Wunschzettel
    schreiben!
    Fühl dich gedrückt – Liebste Grüße Susanne

  9. claretti, wie gei* ist das!
    habe mir gestern die nr. 1 & 2 bestellt, die 5 hab’ ich und die 7 WILL ICH.
    bitte mehr davon.
    alles liebe,
    dani

  10. ach da bist Du nicht die Einzige… es bleiben doch noch 17 (!) Tage! beste Grüsse aus meiner Pariser öh… Arbeitszimmer

  11. Witzig, habe kürzlich auch so einen Blogartikel geschrieben. Also Geschenkideen für Kochfans. ;-)
    Bei mir gibt es aber vorallem die Basisausstattung. Aber ich sehe schon, deine Nr. 5 gehört da eigentlich auch noch rein. Die ist so schön.
    Falls du mal Lust hast reinzuklicken: http://www.schoenundso.de/91-geschenkideen-fuer-kochfans

    Gruß Simone

  12. Na, dann hoffe ich mal, dass der Weihnachtsmann den Wunsch Nr. 5 erfüllt, mir hat er ihn zum Geburtstag erfüllt…und sie ist soooo toll und sooo schön!

    LG vom KleinenLieschen

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *


4 + acht =