Heute kommt nach langer Zeit endlich mal wieder meine wunderbare Autorin Urte zu Wort. Vielleicht erinnert ihr Euch noch an ihre Artikel Unten am Hafen – ein Spaziergang durch Sehnsuchtsorte oder Die allerbesten kleinen Läden: Heute ein Spaziergang durch Wohlwillstraße, Paul- Roosen-Straße und ...
Ein Weihnachtsbummel-Tag mit Freundinnen – 12von12
Ihr Lieben, ein Shoppingtag in der Vorweihnachtszeit! Das ist echter Luxus. Sich die Zeit frei zu schaufeln und einfach mal mit Freundinnen den ganzen Tag unterwegs zu sein, Schnokus und Geschenke zu kaufen und ausgiebig zu quatschen. Ich liebe es sehr und versuche es jedes Jahr ...

