Ihr Lieben!
Heute etwas später als sonst das nächste Türchen.. ich war gestern nämlich offline – also so gut es ging! Ganz hab ich es nicht geschafft, aber ich habe mich unter anderem nicht von meinem Blogpost unter Druck setzten lassen. Dafür war das mein erster Gedanke beim Aufwachen…
das heutige Türchen ist etwas inspiriert durch Berlin Mitte Mom und den Samstag abend bei BLOGST. In dem 24 Stunden Video von Pharrell Williams wird zu seinem Lied 24 Stunden getanzt, was das Zeug hält und vor allem als würde keiner zu gucken und als würde es kein morgen geben….
Das liebe ich über alles…Diese Lebensfreude steckt unglaublich an! Wenn ihr diese Seite öffnet, könnt ihr alle 24 Stunden sehen und werdet super angesteckt.
Deshalb lautet das heutige Türchen

also – Musik an – auf volle Pulle und los getanzt.. am besten wenn kein anderer zu hause ist!!
aber ich verspreche Euch – das macht happy!!
Habt nen hübschen Tag
Alles Liebe
Clarett



ELBKÖCHIN sagt
Liebe Clara, ein schönes Türchen! Du steckst auf jeden Fall herrlich an, wenn du über die Tanzfläche rockst!!! Vielen Dank für das nette Türchen :-) Liebe Grüße, Bianca
Julia / junifaden sagt
die website ist so großartig, da hab ich letztes wochenende ganz viel zeit drauf vertrödelt :) viele liebe grüße julia
gesa.k sagt
..hach claretti, das ist auch DAS lied, welches hier momentan immer wieder läuft… und wobei ich immer wieder bemerke, dass die füße einfach so mitwippen… :)
danke für´s teilen und für deinen so süßen adventskalender… es ist immer wieder eine große freude, hier vorbeizuschauen! danke dir & alles liebe aus hannover, gesa