tastesheriff

stylist . tastemaker . blogger

  • Köstlich
  • Unterwegs
  • Selbstgemacht
  • Empfiehlt
  • Entdeckt
  • Persönliches
  • Shop

entdecke

  • Köstlich
  • Unterwegs
  • Selbstgemacht
  • Empfiehlt
  • Entdeckt
  • Persönliches
  • Shop

Suche

  •  

Empfiehlt · 10.11.13

heilig’s Blechle – was ist denn hier los?! Ich teile meine Freude mit Euch!

heiligs blechle rice tastesheriffWerbung

Ihr Lieben!

hach… ich bin immenoch ganz verzückt und geh 5 mal am Tag auf den neuen Blog, um ein wenig zu juchzen!!

und weil hier alles so schön neu ist und ich mich so dran erfreue, wollte ich die Chance nutzen und Euch etwas zurückgeben!!

Heilig’s Blechle.. so schöne Sachen. Dafür hab ich mir von der  Rice ein paar Sachen für Euch ausgesucht!! natürlich aus Metall.. sonst würd das mit dem Blechle ja gar keinen Sinn machen!

heiligs blechle rice tastesheriff 1 heiligs blechle rice tastesheriff 2

zu Gewinnen gibt es

2 Metallvasen (wie auf dem ersten Bild) – die kleinen zickigen Biester  sind 12 cm hoch.

jeweils einen Kerzenständer in Pink oder Hellblau! (3armig)

jeweils ein gelbes und ein türkises Metalltablett – oval

Verratet mir in den Kommentaren Euren perfekten Sonntagnachmittag!! Ich bin nämlich gerade etwas antreibslos und kann mich nicht entscheiden, ob ich an die Alster, Elbe oder in den Wald möchte! Und was Ihr am liebsten hättet!! Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Also, hüpft rein in den Lostopf!! FRAGE beantworten, nicht vergessen  – und flüstert mir,welches der 6 Sachen am Besten zu Euch passt:-)

Übrigens – wer das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter teilt kommt natürlich doppele Gewinnchance – wie immer!!

Das Gewinnspiel endet am 12.11.2013 um 18 Uhr! Also haltet Euch ran!

In diesem Sinne – habt einen tollen Sonntag…

Alles Liebe

Claretti

 

P.s. die Sachen wurden mir von Rice.dk zur Verfügung gestellt, meine Meinung bleibt meine eigene!

 

Teilen ist toll!
  • twittern 
  • teilen 
  • merken 
  • drucken 
  • teilen 

Posted By: tastesheriff Clara · In: Empfiehlt

ich hab mir ein neues Kleid angezogen
ich sammel doch gar nix.. oder doch?!

Das könnte dir auch gefallen

Titel Sister Mag 12lazy Karfreitag – noch nichts vor?! Ich hab da nen Tipp
neu und bemerkenswert Juni 2019Neu und bemerkenswert im Juni
Zum Kaffee Experten Interview gibt es die neue Kaffeesorte Blonde Roast von Tchibo als Filterkaffee mit hell gerösteten Bohen.der neue Blonde Roast, Säure im Kaffee und der Unterschied in den Anbaugebieten – im Interview mit dem Kaffeeexperten von Tchibo

Kommentare

  1. Vronie sagt

    10.11.13 zu 15:11

    Ich entspanne mich einfach nur, ob in der Wanne, auf dem Sofa oder am Rechner. :D

    Antworten
  2. anja/ das tuten der schiffe sagt

    10.11.13 zu 15:14

    ach, und wie super die farben gleich wieder zum neuen blogdesign passen… ein träumchen! mein perfekter sonntag besteht in der regel aus einem spaziergang, einem stück kuchen mit sahne bei kerzenschein (daher auch der favourite gewinn: kerzenleuchter in pink) oder indirekter beleuchtung und gg abend einem tee mit schmalzigem film im fernseher… zumindest im herbst/winter. heute allerdings fesselte mich bisher ein bügelberg ans wohnzimmer…. aber jetzt gehts gleich noch raus. herzliche grüße, ich freue mich auf freitag! anja

    Antworten
  3. julia I mintlametta sagt

    10.11.13 zu 15:41

    hach wie herrlich! und so mint dazu. ich würde fast sagen, alles passt zu mir. eindeutiger favorit ist jedoch das tablett – oval. juchu! liebe grüße von sonntag zu sonntag – meiner ist heute nahezu perfekt – lange geschlagen, ausgiebig gefrühstückt. musik im hintergrund. der m. ist auf dem sofa eingeschlafen und ich räume vor mich rum….

    Antworten
  4. Christina sagt

    10.11.13 zu 15:49

    Ok, ich entspanne gerade mit Downton Abbey und stricken und nachher gibts Käsespätzle, lecker und herbstig! Die Wanne gibts bei mir heute auch noch, ich werd verrückt!
    Ich finde übrigens die Kerzenleuchter am besten, die sind ja superschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, was immer du auch tust ;)

    Christina

    essenisfertich@aol.com

    Antworten
  5. Franziska Kersting sagt

    10.11.13 zu 15:52

    Ohhh Claretti wie fein ein neues Blogdesign;)
    Perfekter Sonntag:
    Ausschlafen
    Brunchen
    Spaziergang
    Backen
    Waffeln naschen
    Buch schmökern
    Kochen mit dem Liebsten
    und Sonntagsfilm und Abendessen auf dem Sofa;)
    So und nun hüpfe ich mit zwei Losen in den Topf;-*
    Liebste Grüße
    Franzi
    franziska.kersting@web.de

    Antworten
    • tastesheriff sagt

      10.11.13 zu 18:08

      ich will auch Waffeln!! ;-(

      Antworten
  6. Nasti sagt

    10.11.13 zu 15:54

    Also wenn ich heute so raus gucke, besteht der perfekte Sonntag aus Couching unter der Kuscheldecke und nem schönen heißen Tee.

    Die Tabletts sind wirklich süß…die Vasen sind eher nicht so mein Ding :/

    Antworten
  7. Sylvia sagt

    10.11.13 zu 16:05

    …ich entspanne heute mit einem gutem Buch ( W U N D E R), leckerem Tee und Keksen – draußen ist es usselig, matschig nass und grau – also wirklich nichts, was mich lockt. Schockverliebt habe ich mich in den zuckersüßen Kerzenleuchter in PINK! – drum teil ich dies gern auch noch bei Facebook um mir dann optimistisch doppelt die Daumen zu drücken :)

    Schönen Restsonntag euch allen!

    Antworten
  8. Franse liebt Meer sagt

    10.11.13 zu 16:06

    Laang schlafen und ein ausgiebiges Frühstück genießen. Nach dem zweiten Milchkaffee, einer guten Zeitung / Zeitschrift und frisch heiß geduscht kanns dann in die Natur gehen. Meine Meeraffinität trägt mich immer an einen Fluß oder an die See. Selbst wenn es regnet (oder gerade dann), dick eingemummelt durch den Sand waten und durchgefroren einkehren in ein Café und sich den Kuchen des Tages schmecken lassen. Auf dem Weg nach Haus in die beleuchten Fenster gucken und sich inspirieren lassen, von dem was einen umgibt. Abends gibts dann Tatort, wenn er denn läuft und dazu einen Becher Tee..Perfekt!
    Die kleinen Vasen haben sich den Weg in mein Herz gebannt ;)

    Antworten
  9. Rina sagt

    10.11.13 zu 16:09

    Mein perfekter Sonntag:
    Ausschlafen
    Frühstückengehen im Lieblingscafé Emmas
    Nochmal ins Bett kuscheln mit dem Liebsten
    Spazieren gehen im Wald
    Leckeres Essen…und natürlich Tatort!!! ;-)
    Ich würde mich sehr über den rosa Kerzenständer freuen und hätte auch schon ein schönes Plätzchen dafür.
    Einen schönen Restsonntag.
    Rina

    Antworten
  10. Ruth sagt

    10.11.13 zu 16:29

    Der perfekte Sonntagnachmittag an einem regnerischen Herbsttag:
    leckere Kekse backen
    leckeren Tee kochen
    Kuscheldecke schnappen
    Sofa belagern
    gutes Buch lesen

    Antworten
  11. anja sagt

    10.11.13 zu 16:42

    hi, also derzeit kochen/ backen der liebste und ich grad rosenkohl-speck-pfannkuchen…ABER wenn ich die alster UND die elbe vor der tür hätte, würde ich ganz schnell dahin eilen. so gehen wir in den weinbergen spazieren mit hundi, lesen, haben den kamin an und machen dann vielleicht auch noch waffeln mit dem neuen eisen……und wenn das alles dann noch in begleitung der allerliebsten 2 kleinen vasen stattfinden könnte…hach nicht auszudenken….so hüpf ich mit 2 losen ins töpfchen und bin saugespannt, ob ich diesmal glück hab……allen noch einen schönen sonntag, anja

    Antworten
  12. Janna sagt

    10.11.13 zu 16:58

    Hach was tolle Sachen!!!!
    Hier wurde heut noch ein bisschen Sommer eingekocht und sich dann auf den Pelzkönig geschwungen, um gemeinsam den Herbstwald unsicher zu machen <3
    Wald ist quasi hier an erster Stelle :)
    Am aller allerliebsten hätte ich gern die Vasen, die sehen schon so nach Sonnenschein und Frühling aus!
    Liebste Grüsse
    Janna

    Antworten
  13. Ela sagt

    10.11.13 zu 16:59

    Also dein neues Layout ist schon besonders hübsch geworden! :) Gratulier dir!! Mein perfekter Sonntagnachmittag – Backen oder Kochen mit dem Freund und dann ein ausgiebiger Spaziergang mit meinem Hund im Wald.. Was schöneres gibts nicht!
    Ich hüpf mal für den türkisfarbenen Kerzenleuchter in den Lostopf.

    LG
    Ela

    Antworten
  14. Neele sagt

    10.11.13 zu 17:10

    Sonntag ist hier immer absoluter Kuscheltag! Lange schlafen, lecker
    Frühstücken und danach auf’s Sofa und es sich mit einer Kanne Tee gemütlich machen. Um den Sonntag noch gemütlicher zu gestalten, könnte ich mir den Pinken Kerzenständer seeeehr gut im Wohnzimmer vorstellen ;-)

    Schönen Restsonntag! <3

    Antworten
  15. Franzi sagt

    10.11.13 zu 17:24

    Der perfekte Sonntag Nachmittag? mhhhh … momentan hätte ich da einen warmen Tee in der Hand, säße auf dem Sofa im neuen WG-Wohnzimmer und hätte ein gutes Buch in der Hand… oh und vielleicht noch nen leckeren Keks ;-) und warme Wollsocken … so richtig gemütlich… Obwohl ein Spaziergang an der Elbe (oder in meinem Fall an der Ruhr) nicht zu verachten ist … aber den könnte man ja davor einschieben um sich dann schön aufzuwärmen …
    dazu würde nur noch der Pinke Kerzenständer fehlen um für Kerzenschein zu sorgen ;-)

    liebe Grüße ausm Pott und einen wunderschönen Sonntag!!!

    Antworten
  16. Kerstin sagt

    10.11.13 zu 17:34

    ich bin für Alster….da die für mich aber bisl weit weg ist hab ich mich fürs Plätzchenbacken entschieden…und dabei wäre so ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöner Kerzenleuchter doch der ideale Begleiter :-)

    Antworten
  17. Liane sagt

    10.11.13 zu 17:42

    Mein perfekter Sonntagnachmittag findet meist auf der Couch statt – wahlweise mit einem dicken Schmöker, einem schönen Film oder stundenlangem Pinterest-Suchten. Der hellblaue Kerzenständer würde da ziemlich gut ins Bild passen! :) Viele Grüße, Liane

    Antworten
  18. Simone N. sagt

    10.11.13 zu 17:45

    Liebe Claretti,

    das sind aber schöne Sachen! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!!!
    Jetzt im Winter sieht mein perfekter Sonntag auch eher ruhig aus! Erstmal wird ausgeschlafen und dann gibt es ein ausgiebiges Frühstück.
    Dann wird entweder ein Buch gelesen oder geschmöckert in Zeitschriften, gehandarbeitet oder nochmal ein Mittagsschläfchen auf dem Sofa gemacht. Nachmittagskuchen bzw. Kekse dürfen dabei nicht fehlen!
    Manchmal zieh ich mir aber auch die Wanderschuhe an und mach ’ne Runde durch den Wald und mache ein paar Fotos und genieße die frische Luft!!!

    Herzliche Grüße,

    Simone

    Antworten
  19. sabine sagt

    10.11.13 zu 17:50

    Ja,so ein perfekter Sonntag ist für mich ausschlafen,am Nachmittag einen schönen Waldspaziergang mit Mann und Hund und danach im kuschelig warmen Wohnzimmer Kaffee ,Kuchen bei Kerzenschein geniessen.
    Lg Sabine

    Antworten
  20. Juliane sagt

    10.11.13 zu 17:51

    Mein perfekter Sonntag fängt mit einem schönen Brunch an, dann ein Spaziergang durch die Stadt und am Rhein entlang. Einen Kuchen holen und auf der Terrasse oder im Erker verspeisen. Ein bisschen gammeln und am Abend was feines kochen. Den Abschluss bildet dann natürlich der Tatort und im Anschluss der Krimi auf ZDF (wenn ich noch nicht eingeschlafen bin.)
    Die Vasen gefallen mir sehr gut – diesen Farbtupfer könnte ich sehr gut gebrauchen ;)
    Herzlichst Juliane

    Antworten
  21. Jutta von Kreativfieber sagt

    10.11.13 zu 17:53

    Ich bin verliebt in den blauen Kerzenständer :) Mein perfekter Sonntag: Ausschlafen, Kaffee im Bett mit Zeitschrift, dann Frühstück, dann raus aus dem Haus und dann wieder nach Hause kommen und mit Kuchen auf die Couch. Und abends noch was richtig leckeres Kochen!
    Hab auch noch einen schönen Sonntag :)

    Antworten
  22. Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter sagt

    10.11.13 zu 17:56

    Am liebsten hätte ich den pinken Kerzenständer. Der ist ja ein Knaller! Und den brauch ich für den perfekten WIntersonntagnachmittag, dazu gehört nämlich auf jedenfall Kerzenschein und ein schöner warmer Kakao. : )

    Antworten
  23. Karo Schaffrath sagt

    10.11.13 zu 18:10

    Mein perfekter sonntagnachmittag ist einfach Entspannung pur. Mit tee, Kerzen und einer tollen Zeitschrift auf die Couch gekuschelt.
    Der Kerzenständer in hellblau ist toll, ich bin total verliebt.
    LG karo

    Antworten
  24. Dani sagt

    10.11.13 zu 18:22

    Bei schönem Herbstwetter: Auf jeden Fall in den Wald! Immer! Regenwetter = Kaba auf der Couch und Serien gucken oder Kochbücher wälzen. Und am besten gefällt mir das türkise Tablett, das würde perfekt in die Küche meiner Schwester passen, die würde sich bestimmt einen Keks freuen. Tolles neues Blogdesign übrigens! Liebe Grüße, Dani

    Antworten
  25. Mayaontour sagt

    10.11.13 zu 18:35

    Ich habe das graue regnerische Wetter draußen genutzt und schon begonnen die ersten Geschenke für Weihnachten zu basteln. Dabei einen leckeren Tee genossen und meiner Lieblingsmusik gelauscht.

    Antworten
    • Mayaontour sagt

      10.11.13 zu 18:38

      Ich habe das graue regnerische Wetter draußen genutzt und schon begonnen die ersten Geschenke für Weihnachten zu basteln. Dabei einen leckeren Tee genossen und meiner Lieblingsmusik gelauscht.
      Die kleinen Vasen sind ein Traum ;-)
      Alles Liebe Maya

      Antworten
  26. Viktoria sagt

    10.11.13 zu 19:39

    Ich hatte den perfekten Sonntag und dazu gehört auch der Nachmittag mit duftenden Zimtwaffeln mit Apfelkompott und einem herrlichen Kakao. Außerdem habe ich angefangen ein kleines Weihnachtsgeschenk für den Liebsten zu basteln.
    Verliebt bin ich in das ovale, türkisfarbene Tablett. Hach, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Vicky

    Antworten
  27. Frieda sagt

    10.11.13 zu 19:43

    Am liebsten sitze ich mit einer Tasse Tee, einer dicken Decke und Buch oder Film auf dem Sofa, noch schöner ist es, wenn jemand dabei sitzt…
    Das gelbe Tablett ist der Hammer, das würde sich sicher wunderbar mit meiner blauen Küche verstehen!

    Antworten
  28. Ria sagt

    10.11.13 zu 19:46

    Mein – heutiger – perfekter Sonntag war gemütlich…
    Die Große ist zum Sport gegangen und ich hatte das Glück, dass mein (autistischer) Kleiner heute mal in … ähm …ausgesprochener ‚Gesellschaftslaune‘ war. :-D
    So haben wir gebastelt, Tee gekocht und Waffeln gebacken, Hase&Igel gespielt, weitergebastelt und dann noch Petterson&Findus gelesen… Die Bastelgeduld war begrenzt aber immerhin hat er sein Bastel-Stück (er wollte seinen gestern erstandenen Papp-Buchstaben bunt bekleben) fertiggestellt! und der ganze Nachmittag verging, ohne, dass er sich für ‚Zeit-allein-inRuhe‘ in sein Zimmer verzogen hat!
    DAS hab ich mal so richtig genossen!

    Ebenso genießen würd ich, wenn ich meine Teetasse mit nem Keksteller demnächst auf das türkis/mintfarbene Tablett stellen könnt.

    Liebe Grüße,
    Ria ;-)

    Antworten
  29. eva sagt

    10.11.13 zu 20:31

    Hach! Wie schön deine neue Seite ist und was für tolle Gewinne! Mein Tipp für einen relaxten Herbst Sonntag:Ausschlafen und dann ein feines Frühstück. Dann geht es ab nach draußen die wunderbare Herbstlandschaft genießen. Zurück zu Hause ab auf die Couch und ein schönes Buch lesen. Den Abend mit einem schönen Schaumbad ausklingen lassen.

    Zu mir würde der blaue Kerzenständer ganz wunderbar passen!

    Antworten
  30. Julia sagt

    10.11.13 zu 20:37

    der perfekte nachmittag braucht unbedingt folgende zutaten: den duft von frisch gebackenem kuchen, kerzen, ein kuschliger platz auf der couch und wahlweise magazine oder blogs zum schmökern oder ein schöner film :) du hast es dir heute bestimmt auch noch schön gemacht oder? am besten von den schönheiten die du ausgesucht hast gefällt mir der pinke kerzenständer <3 viele liebe grüße julia

    Antworten
  31. Lara sagt

    10.11.13 zu 20:55

    Den perfekten Sonntagnachmittag verbringe ich gemeinsam mit meinen liebsten Freundinnen bei einem leckeren Tee oder Kaffee und einem Stück (vorzugsweise selbstgemachten) Kuchen! Je nach Wetter und Stimmung drinnen oder draußen, auswärts oder daheim, mit Familie oder ohne!
    Noch perfekter könnte so ein Nachmittag nur noch werden, wenn dabei ein paar frisch geschittene Blumen in einer wunderschönen Metallvase von Rice auf dem Tisch stehen würden! :)
    Gewinnspiel wird auch gleich noch bei Facebook geteilt!

    Antworten
  32. Rita sagt

    10.11.13 zu 21:07

    Huhu Claretti,

    Der perfekte Sonntag, mhh :
    Ausgeschlafen den Hund zum Spaziergang zwingen ( oder andersrum?)hihi…
    Grundsätzlich Brunchen! Mit allem, stundenlang, manchmal!

    Dann sollte der Ron mich irgendwie beschäftigen, sonst wird’s kreativ! Egal wie, entweder geräumt , umgestellt, sortiert! Fast jeden Sonntag! Wird im Sommer durch Motorradfahren ersetzt!
    Dann ein wenig kochen oder backen, nochmal den Hund vor die Tür jagen und dann war’s das!
    Ich entspanne halt eher aktiv ;-)
    Ich würde mich über eine der süßen Vasen freuen, auch wenn sie sonst niemand mag!
    Geteilt ist auch, somit klappt’s vielleicht mal!
    Persönliche Übergabe des Gewinns dann am Freitag? Hihi!

    Liebste Grüße
    Rita aus dem Gartenhaus

    Antworten
  33. gerd sagt

    10.11.13 zu 21:09

    Also, wenn du mit Heiligs Blechle eröffnest… dann oute ich mich sogleich als Schwabe und gestehe: Am Tag des Herren werkle ich was im Garten, esse einen schönen Braten

    Antworten
  34. Maline sagt

    10.11.13 zu 21:20

    Nach einem anstrengenden Freitag und Samstag haben Mr. M. und ich es uns mit unserem Little Mr. M. vor dem Kamin gemütlich gemacht. Draussen regnete es und wir haben mit unserem süßen kleinen Baby geschmust und gespielt. Kann es etwas schöneres geben?

    LG
    Maline von Sheepcafe

    Antworten
  35. Ute von Suo ergo sum. sagt

    10.11.13 zu 21:55

    Hui- ein perfekter Sonntagnachmittag?
    Nun, der setzt bei mir einen entspannten Vormittag voraus- mit einer schönen Hunderunde (gerne bei tollem Wetter und nebenbei vielleicht noch mit einem netten Geocache)
    Dann wartet ein Tässchen Kaffee mit satt Milchschaum auf die gut durchgelüftete Truppe…
    Vielleicht noch eine nette Zeitschrift zum Blättern und die Aussicht ganz entspannt ein schönes Essen für den Abend zu kochen.
    Ja, so kann man seinen Sonntag schön verbringen…. :)

    In den Lostopf hüpe ich sehr gerne (wusste gar nicht, das Rice nicht nur Plastik kann *ggg*)
    Mir gefällt ganz besonders der blaue Kerzenleuchter- ich bin ja eher farblos- aber so ein dezenter Farbklecks wäre super. *daumendrück*

    Ich wünsche (nach einem schönen Sonntagnachmittag) einen guten Start in die neue Woche
    Ute aus Flensburg

    Antworten
  36. Sabrina H. sagt

    10.11.13 zu 21:59

    Mein perfekter Sonntagnachmittag: mit meinem Mann und unserer Tochter auf der Couch rumgammeln und mit ihr eine Runde über den Esch spazieren gehen, bzw. sie fährt mit dem Laufrad neben uns her. Und danach gibts nen schönen heissen Tee und Weins ganz perfekt ist hat meine Schwiegermutter noch ein Stück Kuchen für uns.

    Von den obigen Sachen gefallen mir die Kerzenleuchter einfach am besten. Sowas habe ich auch noch nicht, hab bislang immer nur Teelichthalter in diversen Variationen :-(

    LG,
    Sabrina

    Antworten
  37. Polli sagt

    10.11.13 zu 22:16

    Mein perfekter Sonntag muss genau 3 Dinge beinhalten:
    -lange Schlafen am Morgen (kommt ja selten genug vor)
    – ausgiebig Frühstücken zu dritt, mit frischen Brötchen und einem weichen Ei
    – ein schöner Ausflug am liebsten in den Wald, denn da gibts für den Gretzilla immer etwas zu entdecken…
    Nach der Rückkehr ein schönes Stück selbst gebackenen Kuchen. Fast wie heute also, nur der Wald wurde gegen den Flohmarkt ausgetauscht :)

    Die hübschen Vasen würden sich übrigens ausgezeichnet in unserem Wohnzimmer machen ;)
    Grüße, Polli

    Antworten
  38. Kathrin von happyhome sagt

    10.11.13 zu 22:32

    Huhu Claretti, tolle Gewinnspiel. Für die beiden Biester im ersten Bild mach ich gerne mit.

    Perfekter Sonntag heisst die Kids spielen nach dem Aufwachen brav zusammen in ihren Zimmern, so dass Göga und ich uns noch einmal umdrehen können, dann gibt’s gemeinsames Frühstück mit Brötchen, Ei and the works. Da Pitschern wir zu Hause rum, gehen spazieren (Elbe logisch), und lassen den Nachmittag mit Kuchen und Tee ausklingen. Frühes Abendessen und die Kids fallen todmüde in die Betten….. Herrlich ich glaube ich brauche noch einen Sonntag.

    Liebe Grüße von der Elbe
    Kathrin

    Antworten
  39. Christina sagt

    10.11.13 zu 22:33

    Mein perfekter Sonntag: Ausschlafen, Frühstück mit Rührei, endlich Zeit zum Lesen haben (momentan: Die Sonnenposition von Poschmann, seeeehr zu empfehlen!), Kuchen backen und essen (am allerliebsten im Moment den tollen Möhrenkastenkuchen von Jeanny oder den Alltime-Favorite, deinen Kürbiskuchen, Clara!) und den Tag bei einem hoffentlich guten Tatort auf der Couch ausklingen lassen… Ich würd mich am meisten über die Vasen freuen :)

    Antworten
  40. Dani sagt

    11.11.13 zu 07:12

    Gestern kam einem perfekten Sonntag schon ziemlich nahe:
    Draußen gab es ein starkes Schneegestöber, ich und mein liebster saßen auf der Couch und schuten abwechselnd zum Fernseher und nach draußen, eingemümmelt in unserer Kuscheldecke und heißen Tee schlürfend.

    Wenn wir dann noch die hübschen Vasen auf der kommode stehen haben würden… ja, dann wäre das Bild echt super gwesen ;) Aber vielleicht ja beim nächsten Mal, wenn ich diese schicken Dinger abstauben kann :)

    Liebe Grüße,
    Dani

    Antworten
  41. Britta sagt

    11.11.13 zu 07:44

    Hallihallo, also mein perfecter Sonntag: AUSschlafen, ein gemütliches Frühstück, ein bisschen kramen. Hund schnappen, Mann und Kind überzeugen warm einpacken und raus in den Wald. Tiere beobachten, Fotos KNIPSEN und frische Luft tanken.
    Ein heißes Getränk mit etwas Gepäck zum Abschluss. Am Abend Füße hochlegen, Tatort gucken und auf dem SOFA einschlafen. Das ist mein beautiful Sonn NEN tag.

    Liebste Grüsse Britti

    Antworten
  42. Martha's sagt

    11.11.13 zu 08:04

    Mein perfektes Wochenende – ausschlafen, ein gemütliches Frühstück, etwas lesen, Rezepte ausprobieren, hier und da etwas umräumen und dekorieren und natürlich — kuscheln. Und all das ohne Zeitdruck. Herrlich !!
    Alles Liebe
    Jana

    Antworten
  43. Jessi [Luxuria] sagt

    11.11.13 zu 09:01

    Liebe Clara,

    mein perfekter Sonntagnachmittag?
    Eine runde Lieblings-Cookies backen, damit die Wohnung ganz herrlich duftet und dann mit den leckeren, warmen Cookies und einem heißen Nugatkakao inkl. Mini-Masrhmallows aufs Sofa und entweder ein gutes Buch lesen oder einen tollen Film gucken. Und dabei einfach mal abschalten. Das würde ich mir persönlich gerade mehr als alles andere wüsnchen…

    Am besten Gefällt mir die Metallvase, wobei ich auch das Tablett ganz zuckersüß finde.

    Das Gewinnspiel hab ich in Twitter geteilt.

    Ich freu mich auf Freitag. Bis dahin…

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antworten
  44. Die Kreativfabrik sagt

    11.11.13 zu 09:08

    Moin Moin,
    also,unser perfekter Sonntag beginnt mit lange im Bett bleiben….jedenfalls so lange es mit zwei halbwüchsigen Jungs möglich ist. Gefrühstückt wird mal so richtig spät, ab besten noch im Pyjama:-) Dann gammeln wir alle gemeinsam rum und „puddeln“ im Haus! Und bei schlecht Wetter wird zum Nachmittag hin noch der Karmin angemacht.
    Ich würde mich für den blauen Kerzenständer entscheiden( ja blau nicht pink,hihi)!
    Gratuliere Dir für Deine neue Seite, ich war ja schon so gespannt!
    LG und bis Samstag.
    Deine Nicole
    P.S. Jetzt gehe ich noch Teilen….

    Antworten
  45. Nadine sagt

    11.11.13 zu 09:43

    Hej Clara, mein heiliger Sonntag besteht aus dem perfekten Sonntagsfrühstück (mit Brötchen, Ei und Croissant) und dann ab auf’s Sofa ein bisschen Serien gucken oder im Buch lesen oder (falls das Wetter so sonnig ist wie im Moment hier in Hamburg) raus, spazieren gehen und unterwegs ein Stück Kuchen essen. Abends gerne etwas leckeres kochen. Manchmal besteht der Sonntag auch aus einem Putztag – dann gibt’s zur Belohnung abends Pizza :)
    Über das Metalltablett (das würde sich super auf dem Frühstückstisch machen) würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße, Nadine

    Antworten
  46. Christina sagt

    11.11.13 zu 09:47

    Moin,
    Ich hatte tatsächlich gestern den perfekten Sonntag:
    Erst ein Spaziergang im Park Babelsberg bei mir in Potsdam und im Anschluss ging es zum gemütlichen Kaffeeklatsch bei einer guten Freundin. (Es gab Eierlikörkuchen und Apfel-Zimt-Muffins – lecker).
    Ansonsten verbringe ich auch gern mal einen kompletten Sonntag auf meinem Sofa entweder mit einem Buch oder vorm Fernseher.

    Oh, und der blaue Kerzenständer würde super in mein Wohnzimmer passen.

    Antworten
  47. Mary sagt

    11.11.13 zu 09:51

    Hallo meine Liebe, so toll deine ausgesuchten Teile auch sind, so weniger passen sie farblich in meine Bude. Leider. Bei mir dominiert weiß und rot, ein knallgrün in der Küche und ein Lila im Schlafzimmer… irgendwie komme ich da nicht so ganz mit überein… aber es wäre trotzdem zuuuu schade nicht mitzumachen und zum verschenken sind sie nochmal doppelt so schön…
    Meine Freundin hat nämlich eine pinke Küche, da würde das Rosa super dazu passen, die andere ein türkises Wohnzimmer, das könnte man mit dem Mint nochmal auflockern…

    Nun aber zu meinen Sonntagsbeschäftigungen. Meistens gammeln wir einfach nur rum, machen die restliche Hausarbeit, oft schnappen wir uns aber auch das Auto und fahren weg. irgendwoe in der Nähe im Wald spatzieren, den Zoo in Bremerhaven besuchen oder bei Kaffee und Kuchen die Familie besuchen. Sehr gemütlich ist es auch, sich einfach bei ner Tasse heißer Schokolade auf das Sofa zu fläzen und einen netten Film zu schauen ;)

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    Antworten
  48. Janka Bayer sagt

    11.11.13 zu 09:59

    Hallo,

    jetzt musste ich erst einmal überlegen wie mein perfekter Sonntag überhaupt aussieht, aber bei dem Wetter im Moment würde er wohl so aussehen:

    Morgens ausschlafen, gaaaaanz lange und gemütlich frühstücken und dann direkt nochmal ins Bett für eine zweite Runde schlafen. Untypisch, ich weiß, aber wirkt Wunder!

    Danach ein Spaziergang im herblich gefärbten Wald, gerne auch bei Regen. Man muss so richtig durchgefroren sein! Dann heim, eine Tasse Tee, wahlweise ein paar Kekse oder Suppe und vor den Fernseher, denn jetzt kommt der Höhepunkt: Ein Disney-Märchen!

    Nach dem Märchen mit dem Liebsten gemütlich kochen und zu Abend essen. Vielleicht ja Pasta mit Kürbis? Dann auf die Couch und ab ins Land der Träume während der Liebste gespannt den Tatort verfolgt :)

    Einfach Perfekt!

    Antworten
  49. Franzi sagt

    11.11.13 zu 10:43

    Mhm, ein perfekter Sonntagnachmittag muss auf jeden Fall etwas Zeit draußen beinhalten. Ein schöner langer Spaziergang, am bestem an der Elbe (in Dresden). Und obwohl es sonnig und schön herbstlich ist, freut man sich wieder in die kuschlige Wohnung zu kommen. Da gibt es leckeren warmen Kuchen und Tee, am liebsten mit Freunden oder Familie. Und danach wird was gespielt und abends dann noch gemeinsam Tatort geschaut. Ja, das wäre ein schöner Tag.

    Liebe Grüße aus der Elbflorenz
    Franzi

    Antworten
  50. Eva sagt

    11.11.13 zu 10:44

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen gelungen Blog-Look!
    Mein perfekter Sonntag: ausschlafen, ausführlich Frühstücken, ein Schläfchen nach dem Frühstück halten, dann eine Gassi-Runde mit der Fellnase und dann ab aufs Sofa. Ah, wär das schön! Leider hält das Leben im Moment immer andere Sonntage für mich bereit…
    Da wäre so ein kleines Geschenk von Rice eine nette Entschädigung ;-)
    Liebe Grüße,
    Eva

    Antworten
  51. Julie sagt

    11.11.13 zu 10:54

    Ich würde in die Berge gehen: wandern. Ok, dieser tip bringt in HH natürlich nicht so wirklich was! Danach dann nach Hause mit Tee und Apfelkuchen auf die Couch! Und die Kerzen im türkisenen Kerzenständer anzünden ;)
    Eine schöne Woche
    Julia

    Antworten
  52. Katja sagt

    11.11.13 zu 10:58

    Ein perfekter Sonntagnachmittag im Herbst? Der Earl Grey dampft in der Tasse, ich lümmele auf dem Sofa – mit Magazinen und dem Tablet bewaffnet auf der Suche nach dem besten Plätzchenrezept. Um dann in zwei Wochen doch wieder dieselben wie jedes Jahr zu backen :-D

    Tolles, neues Design! Wobei ich die Sternchen auch toll fand!

    Und herrje – ja, wenn ich mich nur entscheiden könnt, was mir am besten gefällt von den tollen Gewinnen. Ich sag dann mal so ein kleines, zickiges Biest, das kann ich nämlich auch manchmal sein! :-D

    Allerliebste Grüße,
    Katja

    Antworten
  53. barbara sagt

    11.11.13 zu 11:19

    Liebe Clara,
    erstmal: das neue blogdesign ist großartig! Herzlichen Glückwunsch!
    Am Sonntag war ich im Regen wandern. Ich allein hätte dazu NIE den Antrieb gehabt, aber wir waren schon lange mit Freunden verabredet. Und wenn man erstmal draußen ist, isses dann ja immer schön ;-)! Danach gemeinsames Essen am Kamin – leider war das bei mir früh zu Ende weil mal wieder die Arbeit rief – Nachmittagsvorstellung…
    Deine Gewinne sind toll! Ich würde mich besonders über die Metallvasen freuen. ist auf twitter geteilt!
    Liebe Grüße von Barbara

    Antworten
  54. Joanna Baumert sagt

    11.11.13 zu 11:26

    Liebe Clara,
    mein perfekte Sonntag beginnt mit langen Fruhstück nachdem ich ausgeschlafen habe. Wetter abhangig Spaziergang oder Couch. Leckere Kuchen bischen stricken oder mit Freunden treffen und Geselschaftspiele spielen. LeckerKochen gegen Abend. Kerzen an und glas Wein mit meinen Liebsten. und den Tag gemütlich ausklinken lassen . Ja das ist perfekt.

    P.S. Deine neue Seite ist richtig klasse :)

    Antworten
  55. Thea sagt

    11.11.13 zu 11:36

    Der perfekte Sonntagnachmittag beginnt fuer mich mit selbst gebackenem Kucheb und Couchen, bevor ich dann pünktlich um 17:45 auf dem Laufband im Fitnessstudio stehe und bei exclusiv entspannt eine Runde laufe. Danach im die Sauna und passend zum Tatort mit Freundenn kochen – dann ist auch noch der Abend perfekt (egal wie blöd der Tatort ist ;)

    Antworten
  56. Rike sagt

    11.11.13 zu 12:23

    Hallo claretti,
    mein perfekter Sonntag:
    ausschlafen (also bis 8 ;-))
    die Hausaufgaben des Kindes schon am Samstag erledigt haben,
    vorlesen und spielen mit den Kindern
    leckeres Mittag
    ein schöner Spaziergang in der Sonne zum Entenfüttern
    und danach ein frisches noch warmes Stück Kuchen aus dem Ofen
    und abends bei Tee und Tatort noch eine Runde stricken…
    Und das türkise ovale Tablett, das wäre es, denn es passt farblich in unsere Küche und wir haben kein Tablett, so dass alles einzeln ins Esszimmergetragen wird, blöd das, daher hoffe ich auf mein Glück.
    Eine schöne Woche wünscht Rike

    Antworten
  57. Sandra sagt

    11.11.13 zu 13:31

    Der perfekte SonntagNachmittag hat schönes, klares, kaltes Wetter, wir verbrungen ihn im Wald wo die Kinder freudig durch die Gegend hüpfen und sammeln alle gemeinsam Naturschönheiten zum Dekorieren ( ist ja nur so eine Idealvorstellung ;-) Realität würde heissen wir verbringen ihn im Wald, die große rennt rum und fragt wann wir wieder zum Auto zurückgehen, der kleinste nutzt die frische Luft für größere Geschäfte, natürlich ist der Windelvorrat im Auto, auf dem Weg dorthin rutscht er aber noch in eine Riesengroße Matschpfütze)
    Anschliessend, egal ob ideal oder real, essen wir zu Hause leckeren Kuchen und wäremn uns mit tee und Kakao auf…
    So ein Tablett von Rice würde mir seeeeehr gut gefallen, auch so für Sonntags Nachmittags :-)
    Gruß aus Aachen
    Sandra

    Antworten
  58. Gesa sagt

    11.11.13 zu 14:03

    Liebe Clara,
    mein perfekter Sonntag besteht aus (in beliebiger Reihenfolge) Sonnenschein, Schlafen, Spaziergang am Wasser, min 48h, irgendwas mit Kirschen (Kuchen oder Eis oder Waffeln, je nach Saison) und ein paar produktiven Sachen, wie nähen, malen, basteln, schreiben oder so. Damit man noch was hat zum stolz sein a la „guck, ich habe heute auch was ge-schafft“.
    Und ich würde mich über das gelbe Tablett freuen!
    Ich mag Dein neues Design sehr, habe mich aber gerade wegen Deinem Sidebar dabei ertappt, mit der Maus den Inhalt nach links verschieben zu wollen ;-) bin halt vom alten Eisen….
    Liebe Grüße
    Gesa

    Antworten
  59. Stephy sagt

    11.11.13 zu 16:27

    Was ich Sonntags gern tun würde: Badewanne, dann mit Tee aufs Sofa und bissl was häkeln und wahrscheinlich etwas selbst gebackenes futtern. Reality-Check: Der Tee bleibt, statt Sofa: Schreibtisch und statt häkeln und backen: Masterthesis schreiben ;-)
    Ich würde mich sehr über den blauen Kerzenleuchter freuen und hüpfe in den Lostopf! :)

    Antworten
  60. nana ludwig sagt

    11.11.13 zu 16:29

    am liebsten ausschlafen, schön frühstücken, zeit mit der familie verbringen und sich überraschen lassen was der tag noch so für einen bereithält:)
    am schönsten finde ich die süßen väschen :)
    einen guten wochenstart wünscht dir nana

    Antworten
  61. lou sagt

    11.11.13 zu 17:39

    hach jetzt wo das stressige jahr vorbei is, findet mein perfekter sonntag an der nähmaschine statt. einfach mal drauf los schwurbeln und was schönes zaubern, zwischendurch spontan was kochen, bissi lindenstraße dazu. SO solls sein :-)
    xoxoxoxxo

    Antworten
  62. nefk sagt

    11.11.13 zu 20:47

    Perfekter Sonntag:
    Ausschlafen, gaanz wichtig!
    Laanges Frühstück!
    Zeitungen/Zeitschriften/Buch/Blogs lesen
    Raus in den Garten oder zumindest an die frische Luft
    ein bisschen mit der Family telefonieren
    Sonntagssüß herstellen oder von anderen hergestelltes verzehren
    abends: kein Schreibtisch!
    Stattdessen lecker kochen oder auch mal bestellen und weiter lesen oder berieseln lassen
    und das alles gerne mit dem Herren an meiner Seite

    Bei Losglück würde ich mich am meisten über den pinken Kerzenständer freuen

    Antworten
  63. Die Rabenfrau sagt

    11.11.13 zu 22:04

    Perfekter Sonntag? Hmmm. Ausschlafen, schönes Frühstück, vielleicht lieben Besuch, Kaffee und Kuchen, Kitschfilm, Lesen…

    Die Tabletts wären toll, wenn ich denn Glück habe!

    Grüßle
    Ursel

    Antworten
  64. Hertztrost sagt

    12.11.13 zu 08:22

    Hallo,

    mein perfekter Sonntag besteht darin erst mal frei zu haben um ihn genießen zu können.

    Wenn dies der Fall ist, dann Frühstücke ich erst mal gemeinsam in aller Ruhe mit meinem Mann und meiner Tochter.

    Danach wird gemeinsam entschieden was gemacht wird. Je nach Wetter kuscheln und DVD schauen, Familien Kaffeetrinken oder raus an die Luft und Unsinn treiben.

    Und Abends wird gemeinsam schön gekocht und dann gegessen.

    Sobald meine Tochter im Bett ist wird nochmal mit meinem Mann aufm Sofa gekuschelt und dann geht es ins Bett.

    Liebe Grüße,

    Hertztrost

    Antworten
  65. Anke sagt

    12.11.13 zu 08:56

    Schön ist es bei dir geworden! Mein perfekter Sonntagnachmittag im Spätherbst besteht aus: vorher gemütlich Frühstücken mit allem drum und dran, dann raus, Blätterrascheln, Näschen rot frieren lassen, wieder rein, heißen Kakao vor dem Kamin, Märchenschallplatten hören und Adventsdeko und -kalender basteln. Hach, schade, dass heute erst Dienstag ist… Der pinke Kerzenständer hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  66. glomerylane sagt

    12.11.13 zu 09:31

    Liebste Clara,
    schön ist’s geworden :) Ich kann verstehen, dass du juchzen musst :)
    Mein perfekter Sonntag beginnt ganz entspannt mit einem Lauf um den See, dann Duschen und in aller Ruhe Frühstück machen. Und das Frühstücksei ist ein Must! Dabei Zeitung lesen und danach ein bisschen im Garten wurschteln und sitzen. Perfekt! Und eins der kleinen mintfarbenen Väschen wäre dabei perfekt auf meinem Gartentisch.
    Alles Liebe
    von Inga

    Antworten
  67. debbie sagt

    12.11.13 zu 11:47

    Hallo liebe Clara,
    dein Blog sieht superschön aus.
    Zu einem perfekten Sonntagnachmittag gehört für mich: Sonnenschein, eine Tasse Kaffee mit einem selbst gebackenen Kuchen, ein schöner erfrischender Spaziergang und danach noch ein bisschen Zeit haben um etwas zu nähen oder schöne Sachen herzustellen.
    Und ich würde mich riesig über den blauen Kerzenständer freuen.
    Liebe Grüße
    debbie

    Antworten
  68. Lena sagt

    12.11.13 zu 11:52

    Der beste Sonntag beginnt damit, dass man unendlich lange im Bett bleiben kann, lecker frühstückt und den Nachmittag mit Freunden draussen verbringt. Ich gehe dazu liebend gern aufs Schloss Freudenberg nach Wiesbaden. (Gleichzeitig auch der beste Tipp für Verliebte).
    Leider bestehen meine Sonntage aktuell nur aus Lernen, Lernen, Lernen.
    Mir gefallen die kleinen Vasen am besten :)
    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten
  69. Curlysew80 sagt

    12.11.13 zu 12:26

    Liebe Clara, herzlichen Glückwunsch zum neuen und sehr gelungenen Blogdesign. Wobei die inneren Werte ja immer mehr zählen – und die sind zum Glück beständig großartig.
    Der perfekte Sonntag startet im Bett, mit dem Gesicht zwischen Schlüsselbein und Drei-Tage-Barte des allerliebsten Gatten eingekuschelt. Dann ausgiebiges Frühstück mit dicker Sonntagszeitung,später (je nach Wetter) eingemummelt ein Spaziergang am Hafen. Am Nachmittag entspannen auf der Couch, mit Buch, Wohn- oder Handarbeitszeitschrift und dann stundenlang auf wunderbaren Blogs wie Deinem die Zeit vergessen, bevor der Gatte abends was Leckeres kocht…
    Hach ja, das wär schön. Auch schon in Einzelkomponenten. Ich bin für mehr Sonntage in jeder Woche – und würde mich über eine diese zauberhaften Vasen freuen.

    Liebe Grüße

    Curlysew80/Claudia
    Liebe Grüße

    Antworten
    • tastesheriff sagt

      12.11.13 zu 12:53

      Beständig grossartig!!! Hach – you made my day!!

      Antworten
  70. Katharina sagt

    12.11.13 zu 14:10

    Ach, der perfekte Sonntag – der ist nicht planbar, der passiert einfach, ein perfekt Sonntag ist dann, wenn man im nachhinein feststellt, der war perfekt. Einzig wichtiges Detail für den perfekten Sonntag: der Göttergatte, ohne den ist’s – für mich – nicht perfekt.
    Wobei ein Sonntag schon mal gut startet mit einem ausgiebigen Frühstück. Dafür wäre das mintfarbene Tablette bestens geeignet, da kann man die Marmeladegläser-Kollektion, den Honig und das Nutella hübsch anrichten, denn bekanntlich ist das Auge ja mit!
    Liebe Grüsse aus Wien, Katharina

    Antworten
  71. Julia sagt

    12.11.13 zu 14:19

    Hallo,

    da hüpfe ich doch auch noch schnell in diesen wunderschönen Lostopf. Und zwar gleich doppelt, da ich das Gewinnspiel auch schon auf meiner Facebookseite geteilt habe! Besonders gefallen würde mir das gelbe Tablett, aber ich würde mich über jede dieser Herrlichkeiten sehr freuen.
    Doch auch wenn ich nichts gewinnen sollte, freue ich mich über jeden neuen Artikel. Und das ist ja fast wie gewonnen, gelle?
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
    • Julia sagt

      12.11.13 zu 22:16

      Ähm… Jetzt war ich soo aufgeregt, dass ich ganz vergessen habe, meinen perfekten Sonntag zu beschreiben.
      Also, aufwachen mit meinem Mann und meiner Tochter und erstmal viel Quatsch im Bett machen und ausgiebig kuscheln. Dann gemeinsam ein großes Sonntagsfrühstück zuhause oder im Lieblingscafé einnehmen und ausgedehnt über den Markt und durch die Stadt schlenzen. Mit Freunden oder Familie lecker Kaffee trinken und Kuchen futtern am Nachmittag. Dann etwas nähen oder lesen, mit meiner Tochter baden, sie ins Bett bringen und mit meinem Mann vorm Tatort kuscheln.

      Antworten
  72. Jessi sagt

    12.11.13 zu 14:45

    Ein perfekter Sonntag, fängt, wenn ich nach einer anstrengenen Woche nicht zu müde zum frühen Aufstehen bin, tätsachlich mit einem schönen Sonntagsgottesdienst an. Variabel wenn ich / wir lieber ausschlafen wollen mit Brunchen am Bett. Dazu ein schöner Film, und auf dem Tisch frische bzw. aufgebackene Brötchen und diese ganz kleinen Croissants, mit süßen Aufstrichen, Fleischlose und Aufschnitt. Aus der Pfanne knusprig-heiße goldbraune Kartoffelpuffer mit Zucker und Apfelmus. Und weil wir so eine gemütliche Schlemmerei meist nur nach Geburtstagsfeier machen, noch leckere meist Salatreste und das eine oder andere Stück süßes Backwerk.. Und dazu natürlich ganz viel Kaffee, den wir beide sehr lieben <3

    Wenn uns die Beine dann noch tragen wollen geht es mit den Kameras raus wahlweise durch die Parks, die Altstadt, oder entlang von Elster oder Pleiße..

    Da fällt mir auf, dass das letzte Mal eines so sündigen Sonntags schon eine Ewigkeit her ist.. :/

    Ich würde gern eine dieser süßen kleinen bauchigen Baden gewinnen, die würden gut auf unseren Sonntagstisch passen.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antworten
    • Jessi sagt

      12.11.13 zu 14:54

      Übrigens auch geteilt bei Twitter (Pantao Photo &Design) und FB (Panda Bär ;)).
      Und weiter so mit Deinem tollen Blog!! : D Ich bin gern hier.

      Antworten
  73. Marina sagt

    12.11.13 zu 14:47

    Liebe Clara,
    das Blogdesign ist wirklich toll geworden, aber deine Sterne fehlen mir trotzdem :)
    Mein perfekter Sonntagnachmittag fängt damit an, dass ich am Sonntagvormittag schon einen leckeren Kuchen gebacken habe, den es dann zu einer Latte Machiatto auf der Couch gibt. Anschließend wird mit Wolldecke und Tee der Standort oder Sitzort nicht verändert und entweder meine Blogliste rauf- und runtergelesen oder ein tolles Buch!
    Der perfekte Nachmittag endet dann damit, dass keiner Lust zum kochen hat und der Pizzaservice um Hilfe gebeten wird.
    Beim Lesen braucht man natürlich Licht, deshalb würde ich mich sehr über den hellblauen Kronleuchter freuen! Der würde perfekt in unsere Wohnung passen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
  74. Stephie sagt

    12.11.13 zu 15:19

    Hallo,
    ein perfekter Sonntag beginnt hier immer mit einem Besuch in der Lieblingseisdiele. Danach schnell den Sahnemund abwischen, damit die Kater nicht bemerken, wo wir waren. Denn die mögen Sahne genauso gern… ;)
    Am liebsten mag ich das türkise Metalltablett.

    LG,
    Stephie

    Antworten
  75. Lukas sagt

    12.11.13 zu 15:23

    Liebe Clara,

    perfekter Sonntagnachmittag… hmmm… ist gar nicht so leicht. Da gibt es so vieles. :-)
    Auf jeden Fall gehört ein schöner Spaziergang im Wald oder im Park dazu. Am Liebsten natürlich bei traumhaften Wetter wie wir es heute hatten. Bei Schnee oder Regen ist aber auch sehr schön. In entsprechenden Klamotten versteht sich.
    Danach durchgefroren nach Hause kommen, einen schönen Kaffee oder Tee mit einem ordentlichen Stück Kuchen bereit stellen und bei einem schönen französischen Film unter der Wolldecke auf der Couch bei Kerzenlicht geniessen.
    Da kann ich den Sonntag schon kaum mehr erwarten.

    Und damit es dabei auch schön auf dem Tisch dekoriert ist, würde ich am Liebsten die 2 kleinen Vasen hinstellen. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Lukas

    Antworten
    • Lukas sagt

      12.11.13 zu 15:25

      Natürlich auch bereits auf Facebook geteilt (Luk kas) :-p

      Antworten
  76. Lisbeth`s sagt

    12.11.13 zu 15:50

    Liebe Clara,

    mich würde dieser hellblauer Leuchter fertig machen ;-) und ein Sonntag mit Olaf ohne Arbeit, Couch, Buch, Wein, Olga ;-) DVD, Kaffeesieren und über Land fahren ;-) ( da haben auch einige kleine Läden geöffnet und man könnte Sammeltassen schnappen ;-)
    Teile dich mal flott auf FB ;-)
    Mögen tu ich dich ja eh

    xx karin

    Antworten
  77. Lena sagt

    12.11.13 zu 15:54

    Sehr schön sieht es jetzt hier aus. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dem Sterne-Hype nie erlegen war …
    Ein perfekter Sonntag ist ein gut genutzter Sonntag. Egal wie … aber immer gerne mit (den richtigen) Freunden.
    Viele Grüße
    Lena

    Antworten
  78. Daniella sagt

    12.11.13 zu 16:00

    ui ich muss noch schnell in den Lostopf hüpfen ;)
    also Sonntagnachmittag verbringen wir gerne mit Freunden. Die laden wir zum Essen ein oder treffen uns irgendwo. aber manchmal sind wir auch ganz alleine, ich koche was, Mister R. guckt Formel 1 ;)
    und ich würde mich über den Kerzenständer freun. aber über die beiden andren Dinge auch ;)
    bis baaaald
    die Dani

    Antworten
  79. Burgherrin Sonja sagt

    12.11.13 zu 16:01

    herzallerliebst, der Pinke Kerzenleuchter wie auch die grünen Vasen würden einen wunderbaren Platz in meiner Küche erhalten, sollten sie zu mir wollen . Dann könnten sie an einem winterlichen Sonntagnachmittag mir beim backen Gesellschaft leisten und die trüben Tage erhellen

    Herzliche Grüße

    Antworten
  80. Stefanie Noé sagt

    12.11.13 zu 16:05

    Liebe Clara!

    Was für ein tolles Give Away. Besonders die Kerzenleuchter finde ich wunderschön. Mein perfekter Sonntag ist, wenn ich was gemütlich und ohne Druck in der Küche stehe und was leckeres backen kann. Dazu Musik und Kerzenduft. Das Gebackene dann auf der Couch noch leicht warm genießen. Das nenn ich perfekt.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    Antworten
  81. Gabriele Zwicklbauer sagt

    12.11.13 zu 16:21

    ein schöner Herbstspaziergang an der Ruhr entlang macht den Kopf frei

    Antworten
  82. Michéle sagt

    12.11.13 zu 16:31

    ..mit Hund und Kind an den Stand und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Danach einen heißen Kakao mit Marshmellows und abens mit einem Krimi in die Wanne!
    Ohhhhh, Sehnsucht nach WE und es ist erst Dienstag :)

    Lieben Gruß Michéle

    Antworten
  83. Manuela S. sagt

    12.11.13 zu 16:50

    Der perfekte Sonntagnachmittag ist immer mit Entspannung verbunden, gemütlich frühstücken (soweit es 2 kleine Kinder zulassen), in Ruhe einen Kaffee trinken, raus auf den Spielplatz, spazierengehen. Ach und es sich in der Badewanne gemütlich machen.

    LG Manuela S.

    Antworten
  84. Frau Haselmayer sagt

    12.11.13 zu 17:16

    Der perfekte Sonntagnachmittag für mich: Nicht aus dem Haus gehen! Einen Kuchen backen, sobald er aus dem Ofen kommt ein Stück davon naschen und danach ein Nickerchen auf dem Sofa. Total langweilig, aber perfekt für mich!

    Antworten
  85. Moni sagt

    14.11.13 zu 09:35

    Der Kerzenständer in blau würde mir am besten gefallen und super zu meinem Sonntag passen. Erstmal schön ausschlafen, ausgiebig frühstücken, etwas Sport machen und dann komplett auf dem Sofa entspannen. Lesen, Fernsehen, Seele baumeln lassen.

    Antworten
  86. Elke sagt

    15.11.13 zu 11:52

    Liebe Clara, mein perfekter Sonntag ist mal nicht unterwegs sein, Füße hoch, ein Buch, Kuscheldecke auf dem Sofa … Die Sachen von Rice sind wunderhübsch, besonders gefällt mir der blaue Kerzenständer.
    LG Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herzlich willkommen. Schau Dich um und fühl Dich wie zu Hause..
loader

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein:

Kennt ihr die schon?

  • Knackig, süß-sauer und einfach selbst gemacht: Diese eingelegten Gurkenscheiben sind das perfekte Topping für Brot, Burger, Bowls oder als Snack. Süß-saure Gurkenscheiben selbst einlegen – so geht’s!
  • Die beste Erfrischung in diesen heißen Tagen ist ein Wassermelonen Drink. Super fruchtig und lecker! Wassermelonen Drink für heiße Tage
  • Rosmarinkartoffeln vom Grill
  • Eine schnelle Bowl für die ganze Familie! Wir lieben es uns individuell unsere Bowls zusammen zustellen, mit allem, was das Herz begehrt! Hier unsere Favoriten. Die schnelle Bowl für die ganze Familie
  • Schnelle und unkomplizierte Erdnusssoße gefällig? Die ist wirklich perfekt zu Bowls, aber auch Gemüse und Fleisch passen in fast jeder Form einfach super dazu. Schnelle und unkomplizierte Erdnusssauce

Andere Projekte vom Tastesheriff

  • Hof Hilligenbohl
  • Narzissenfest
  • Hauptsache Hübsch

Archiv

Ich hab es schon mehrfach bei Instagram gesehen un Ich hab es schon mehrfach bei Instagram gesehen und wollte es auch unbedingt mal ausprobieren 😂 so fällt es dem Team bei @athletikdocks leichter zu Überprüfen, ob ich die Walking Lunges auch richtig mache. Und wir haben auch einmal alles  sehr gelacht!
WERBUNG | Als Selbstständige im Homeoffice ist die WERBUNG | Als Selbstständige im Homeoffice ist die Mittagspause bei mir oft kürzer als geplant.  Trotzdem möchte ich mittags etwas essen, das satt macht und nicht nur aus einem belegten Brot besteht. Und auch die Kinder stehen zwischen 13:30 und 13:50 Uhr hangry auf der Matte.  Heute gab es Kartoffelspalten, Paprika und Hähnchenschenkel aus dem neuen Philips Steam Airfryer Megabasket.  Was mir dabei besonders gefällt: Die SteamFry-Funktion kombiniert Heißluft und Dampf. So werden die Kartoffeln schön knusprig und das Hähnchen bleibt innen saftig.  Und weil der Megabasket so groß ist, passt direkt das komplette Mittagessen hinein.  Mein Rezept:  🥔 750 g Kartoffeln
🫑 2 Paprika
🍗 4 Hähnchenschenkel
🫒 2 EL Olivenöl
🧂 Salz, Pfeffer, Paprikapulver und etwas Gewürze für Hähnchen  Zubereitung:
SteamFry bei 180 °C für 20 Minuten.  Anschließend 8–10 Minuten bei 200 °C für extra Knusprigkeit.  Währenddessen konnte ich entspannt weiterarbeiten – und genau das ist für mich im Alltag oft der größte Luxus.  Was kommt bei Euch mittags auf den Tisch, wenn es schnell gehen muss?  @philipshomelivingdach
Hochsaison bei den Mitbring-Salaten! Sobald die Te Hochsaison bei den Mitbring-Salaten! Sobald die Temperaturen steigen, reiht sich ein Grillabend an den nächsten! Damit es nicht jedes Mal der gleiche Nudelsalat wird, habe ich ein paar Ideen und Tipps für Euch zusammengestellt. Von knackig-frisch über sättigend bis hin zu proteinreich. Da ist für jeden Anlass etwas dabei. Und das Beste: Viele der Salate lassen sich wunderbar vorbereiten und schmecken sogar noch besser, wenn sie ein bisschen durchgezogen sind. Wenn Ihr also gerade auf der Suche nach Inspiration für das nächste Buffet, die Gartenparty oder den Grillabend seid, klickt Euch einfach mal durch meine Tipps. Vielleicht entdeckt Ihr ja Euren neuen Lieblings-Mitbring-Salat!
5 Kuchen zum Midsommar – so könnt Ihr die Sommerso 5 Kuchen zum Midsommar – so könnt Ihr die Sommersonnenwende morgen spontan feiern..  Midsommar ist für mich ein ganz besonderer Moment im Jahr. Schon immer! Vor 13 Jahr hab ich Midsommar geheiratet. Aber ich möchte das Datum trotzem weiterhin positiv assoziieren. Denn es ist perfekt, um mit Familie und Freunden schöne Momente zu teilen. Und was passt besser zu so einem Fest als leckere Kuchen? Ich habe meine fünf liebsten Rezepte ausgesucht, die nicht nur wunderbar schmecken, sondern auch die Farben und Aromen des Sommers feiern. Von fruchtig bis cremig – für jeden Geschmack ist etwas dabei!  ▫️ Panna Cotta Kuchen
▫️ Trümmertorte mit Erdbeeren
▫️ Grieß-Tarte mit frischen Erdbeeren
▫️ Sommerliche Joghurttorte mit Beeren ohne zu backen
▫️ Eindruck schinden mit einem Biskuit, Creme und Früchten  Swipe durch und lasst euch inspirieren – vielleicht findet Ihr ja euren neuen Midsommar-Lieblingskuchen!
Ich freue mich, wenn Ihr mir verratet:
Welcher Kuchen darf bei Euch im Sommer auf keinen Fall fehlen?
Huch! Da ist der Sommer zurück in Hamburg! Und das Huch! Da ist der Sommer zurück in Hamburg! Und das nicht nur ein bisschen, sondern so richtig. Zeit also, die Eiswürfelformen aus dem Schrank zu holen und den Kaffee für morgen einzufrieren.
Denn aus Kaffee-Eiswürfeln lässt sich im Handumdrehen ein cremiger High-Protein-Eiskaffee zaubern: schön kalt, herrlich erfrischend und mit einer extra Portion Protein. Perfekt für warme Tage, den Nachmittagstief-Moment oder einfach als kleine Sommer-Auszeit auf dem Balkon. Und wer kein Proteinpulver da hat und dem das zu viel ist: nur Milch geht auch!
Dieses Handwerker Thema verfolgt mich immer noch. Dieses Handwerker Thema verfolgt mich immer noch. Die nächsten drei Tage bekomme ich Fensterbänke und lackierte Gauben. Und dann ist es hoffentlich endlich alles bald abgeschlossen. Das bedeutet auch: Homeoffice und Mittagessen findet im Bett statt. Natürlich sehr rückenschonend 😂 … und natürlich vollständig bekleide, weil auf dem Absprung zur Zeugniskonferenz- aber läuft! Ich freu mich schon, wenn unser Nest dann komplett fertig ist, das Treppenhaus gestrichen, der neue Nachbar eingezogen ist und hier wieder etwas Ruhe einkehrt…
Habt Ihr schon die ersten Blaubeeren aus Deutschla Habt Ihr schon die ersten Blaubeeren aus Deutschland gegessen? Köstlich! 
Ich überrasche an diesem Wochenende direkt meine Familie und backe das süße Blaubeer-Zitronen Zupfbrot vom Blog. Inzwischen ersetze ich das Rezept aus dem Orginalrezept mit glutenfreiem Mehl - das funktioniert auch ganz wunderbar. So oder so - Das müsst Ihr ausprobieren! https://www.tastesheriff.com/suesses-blaubeer-zitronen-zupfbrot/
Manchmal braucht es einfach eine kleine Auszeit vo Manchmal braucht es einfach eine kleine Auszeit vom Alltag. 🤍
Und ich habe in den letzten Wochen wieder ein bisschen für mich entdeckt, wie gut genau diese kleinen Momente tun können. Dafür muss es gar kein Wellnesswochenende oder eine große Reise sein. Eine Freundin treffen, einen Kaffee oder Tee bestellen und eine Stunde im Café sitzen – schon kann ein ganz normaler Tag plötzlich ein kleines Highlight bekommen.
Und das Schöne ist: Dafür muss man oft gar nicht weit fahren. Bei mir kann das das Café um die Ecke sein, wie zum Beispiel das @hyggethefarm letzte Woche. Oder einfach mit nem Kaffee aus dem Thermobecher um den Block, während die Kinder ihren Hobbys nachgehen. Es sind oft die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Ich lieb es sehr. Irgendwie versuche ich viele Momente viel bewusster wahrzunehmen und das tut unglaublich gut.

Copyright © 2026 tastesheriff · IMPRESSUM · DATENSCHUTZ