Allgemein

12 aus 2012

Ihr Lieben!

bereits im letzten Jahr hat die meine liebe Ricarda die Aktion 11 aus 2011 ins Leben gerufen. Damals haben sich 104 Blogger in ihre Fotoarchive begeben und das Jahr Revue passieren lassen. Auch ich war damals dabei.

Dieses Jahr gehts weiter mit 12 aus 2012.

Danke liebste Ricarda… das war ein toller Flashback.

Wollt ihr es sehen? Mein 2012 in 12 Bildern?

Silvester bei schlechtem Wetter auf einer Baustellendachterasse (toll wenn eine der liebsten Freundinnen Architektin ist) und einem “Selbsteinladen” bei Nachbarn zur Helden Deiner Jugend Mottoparty – Danke liebster Patrick (das war grandios!!). 

12in2012

einen Patisseriekurs bei Herr Max. Wir haben leckerste Baileys Cupcakes gebacken, geplaudert und gelacht. Jetzt weiss ich endlich wie ich eine richtige Garnache mache (ich weiss.. das ist easy !)

12in2012

und ein perfekter Tag mit meinen Internatsfreuninnen. Gestartet auf dem Markt in der Fabrik und dann noch ein Kurs – ein Sushi Kochkurs bei Raw like sushi… – grossartig. Leider viel zu Lange nicht mehr gemacht. Görlz ne Runde Rollen rollen?!?!?

PAMK

Die Gründung von Post aus meiner Küche mit Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe und Rike vom Lykkelig. Wow.. hätten wir damals gedacht das bei Runde 4 schon fast 1200 Teilnehmer dabei sind, hätten wir nur den Kopf geschüttelt. Mädels es war nen tolles Jahr mit FB-Dauerleitung.

12 in 12 Tastesheriff

Achja und das alljährliche Narzissenfest. Das wird es natürlich auch 2013 geben!

12 in 12 Tastesheriff

Nen kleiner Road-Trip nach Dresden und meine neu erwachte Begeisterung  für die Stadt fernab von all den Tourifallen (ja, ich weiss.. dort war ich auch!)

12 in 12 Tastesheriff

Hot-Dog bei Annis Kiosk gegessen an der Flensburger Förde mit dem schönsten Blick  - auf der Tour zu einer unvergesslichen Reise.

12 in 12 Tastesheriff

Die Fragen aller Frage vom meinem Liebsten. An diesem Stand auf Island bei einem Picknick – und ich hab JA gesagt! #braut2013 –  übrigens hat es direkt nach meinem JA angefangen zu schneien – im Mai! 15 min nach dieser Aufnahme.

The Hive in Berlin im Betahaus. Ein tolles Wochenende mit Toni, Susanne, Thea, Marlene, Julie, Anna, Ricarda und mir. (und Fräulein Text und Marisa die sich vor dem Fotoverdrückt haben)

12 in 12 Tastesheriff

viel gearbeitet. Alles war in diesem Jahr dabei. Gefühlt 25 Weihnachtsproduktionen seit Januar. Mit 10 verschiedenen Fotografen für 30 unterschiedliche Kunden. Danke! Es hat viel Spass gebracht!

12 in 12 Tastesheriff

ein neues Fitness Studio für mich entdeckt und meine Leidenschaft zum Sport wiedergefunden. Es bringt eindeutig mehr Spass, wenn alles neu und hübsch ist.

12 in 12 Tastesheriff

 Last but not least – BLOGST. Mit etlichen Stunden der Vorbereitung, der Sorgen (was ist wenn keiner kommt?!), der Freunde, des Juchzens und der Schockliebe und mit einer Telefondauerleitung nach Köln! Danke liebste Ricarda ! Das war ein tolles Jahr mit Dir und ich freu mich auch schon auf 2013…
Oh ich bin so gespannt,  ob Ihr auch alle mitmacht.. und gespannt auf Euer Jahr 2012. Mich hat es ganz glücklich gemacht mir nochmal alle meine Bilder anzuschauen und im nachhinein sagen zu können-  wow was für ein Jahr!!!!
ich hüpf jetzt mal rüber auf die 23qm Stil Seite und trage mich mal ein.
Habt einen wunderbaren Tag!
Alles Liebe
Claretti
p.s. wenn Ihr schon ne Einblick in die neuen Schmückkisten bekommen wollt, schaut doch bei mir bei  Instagram oder Twitter ( @tastesheriff) vorbei. Dort mach ich heute mal wieder ein paar Behind the Scenes Fotos, denn ich mach gerade das Styling für 3 weitere Themen.. huihuihui….

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schlagwörter: ,

12

  1. Oh was für eine ereignisreiches Jahr, gespickt mit vfacettenreichen Erlebnissen, ganz kunterbunt sozusagen.

    Und Dresden kann ich natürlich als Einheimische immer wieder empfehlen, gerade abseits der Touripfade. Komisch so richtig vorstellen, wie man Dresden als Tourist erlebt, kann ich mir gar nicht. Es gibt zu viele schöne Ecken fernab von Zwinger, Frauenkirche und Theaterplatz :-)

    Mach(t) weiter so, im nächsten jahr bin ich bei Blogst auf jeden Fall dabei!

    Einen lieben Gruß

    Katja

  2. was für ein turbulentes Jahr! Ich bin noch am Sammeln!!! Ein paar Sachen hab ich schon gefunden, die ich schon fast vergessen hatte! Die Zeit rast so an mir vorbei!!! Wahnsinn!

    schön zu sehen, dass der Patisseriekurs Spaß bringt, hab ich nämlich zum Geburtstag bekommen ;-))

    Ich freu mich schon auf Blogst 2013! Das wird ja hoffentich mindestens genauso toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina.

  3. Uih, wie hübsch,- muss ich haben und mich im Lostopf laben!
    LG Sandra

  4. ein knallerjahr bei dir claretti! :) 2013 wird sicher auch grandios!! versuch heut abend auch meine fotos zu durchforsten, viele liebe grüße julia

  5. ..liebe clara, was für ein großartiges 2012 bei dir.. einfach toll!! 2013 wird hoffentlich auch ein highlight-jahr, 1 ereignis wird ja auf jeden fall ein highlight.. nein, DAS highlight.. :) ich mach mich nun auch mal auf die suche nach meinen 12-2012-bildern.. liebste grüße, gesa

  6. Oooh, Annies Kiosk, das sind ja die weltleckersten Hot Dogs. Ich hab 4 1/2 Jahre in Flensburg gelebt und war immer wieder mal dort. Danke für diese Erinnerung, die Du gerade wachgerufen hast!
    Übrigens: ich mag Deinen Blog sehr gerne und lese oft hier. Alles Liebe, Martina :-)

  7. toller rückblick. dein heiratsantrag war ja romatisch=))). das fitness studio habe ich dieses jahr auch wieder für mich entdeckt=). ach und an dieser stelle auch nochmal tausende dank für die blogst. Ich wünsche dir von ganzen herzen ein ebenso erfolgreiches jahr 2013 und eine tolle hochzeit.

  8. Das Bild vom Narzissenfest ist ja der Hammer. Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen :)
    Ich werde auch mitmachen, vielleicht schaffe ich es am Wochenende Fotos rauszusuchen. Wenn ich damit einmal anfange… dann wühle ich ewig in den Archiven und schwelge in Erinnerungen.. ;)
    Liebe Grüße

  9. Haha, was wenn keiner kommt? Es war eher so: Den Aufruf gesehen, Schnappatmung gekriegt, alle Leute davon vollgeplärrt, Ticket gekauft, Tage gezählt. :-) BLOGST war absolut ein Highlight des Jahres. Toll, dass ihr das gemacht habt.
    Liebe Grüße
    Barbara

  10. Ich bin neidisch auf den sushi kochkurs und die rot-weißen Schuhe!

    Ein schönes Jahr!

  11. nice site, all posts are very nice.

  12. Das sind wirklich tolle Bilder und klingt nach einem tollen Jahr.
    Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar


8 − = fünf