Ihr Lieben! Wir sind zurück.. nach 5 Urlaubstagen an der Nordsee. 2,5 Tage bei meiner Mutter auf Hof Hilligenbohl und 2,5 Tagen auf Sylt sind wir gerade wieder in Hamburg eingetrudelt und hängen erstmal im Internet! Der WLAN Router bei meiner Mutter hat gestreikt und so versuchten wir uns als ...
heute gehts am Büchermittwoch ab ins Grillvergnügen
Diese Woche gehts ran an den Grill... oder eher an die Salate, Marinaden und Co.... für mich ist "Mein Grillvergnügen" das ideale Buch für diesen Sommer... z.B. ist nach unserer Standesamtlichen Trauung abends ein argentinisches Asado geplant - also ein argentinisches Grillen. Dies Buch ...

