tastesheriff

stylist . tastemaker . blogger

  • Köstlich
  • Unterwegs
  • Selbstgemacht
  • Empfiehlt
  • Entdeckt
  • Persönliches
  • Shop

entdecke

  • Köstlich
  • Unterwegs
  • Selbstgemacht
  • Empfiehlt
  • Entdeckt
  • Persönliches
  • Shop

Suche

  •  

Allgemein, Persönliches · 26.10.19

Zwangspause – dann ist das wohl so!

Blogpause

 

Unterwegs mit einem E-Mountainbike in den Bergen – ein Moment der Unachtsamkeit – ein Bremsen auf einer Holzbrücke mit einer Restfeuchtigkeit durch den Regen der vergangenen Tage – krawumm – da liegt man da – begraben vom Fahrrad, ein Stück vom Fahrradhelm springt ab und alles tut weh!

So ist es mir letzten Sonntag geschehen. Typischer Fall von: „dumm gelaufen“. Etwas benommen bin ich mit Hilfe wieder aufgestanden und hab mich zusammengerissen vor der Gruppe nicht zu heulen. Aua meine Schulter! Das zwiebelt ganz schön…. Aber das wird schon….

Montag nachmittag bin ich vorsichtshalber zum Arzt. Die Bewegung war schon ziemlich eingeschränkt. Röntgen, MRT und dann am Dienstag Nachmittag die Aussage meines Arztes und Freundes: „Clara, kein Wunder dass es ziemlich weh tut. Es darf auch ziemlich weh tun, was ich hier seh: Die Schulter ist nämlich gebrochen…….“

Schonen – ein Begriff den mein Wortschatz ja eigentlich nicht kennt. Aber so ist es dann wohl.

Ein paar Jobs hab ich abgesagt und trage meinen Arm nun in dieser kecken Schlinge. Wenn ich mich brav schone brauch ich keine OP – und dann mach ich das wohl auch mal! Geht ja auch nicht anders. Mein Mann schmeisst hier unseren Alltag, meine Mutter kommt am Montag für ein paar Tage um mir mit den Kindern zu helfen, während der Mann beruflich unterwegs ist. Freunde greifen uns unter die Arme und ich schluck Tabletten wie Smarties.

Deshalb war es hier so ruhig in der letzten Woche. Und vermutlich wird es auch noch ein paar Tage so bleiben. Ich hab zwar schon ein paar Ideen für Euch noch hier vorbereitet – aber mein Kopf kann noch nicht wieder so richtig klar denken. Also geht es erst in ein paar Tagen hier wieder weiter…

Ich hoffe ihr bleibt mir treu ;-)

Bald gibt es wieder jede Menge schöner Dinge für Euch.

Alles Liebe

Claretti

 

 

Teilen ist toll!
  • twittern 
  • teilen 
  • merken 
  • drucken 
  • teilen 

Posted By: tastesheriff Clara · In: Allgemein, Persönliches

Gebrannte Walnüsse vom Lagerfeuer
Zurück mit warmem White Russian

Das könnte dir auch gefallen

Kalt und Sonnig und unterwegs - kommt mit mir durch den TagKalt und Sonnig und unterwegs – kommt mit mir durch den Tag
kennt Ihr eigentlich schon Pretty Pegs?
Early Bird… tschipschipschip….

Kommentare

  1. Julia sagt

    26.10.19 zu 16:25

    Gesundheit geht immer vor. Und so eine Zwangspause kannst Du vielleicht auch nutzen, um mal Deine Ideen weiterzuspinnen, zu entschleunigen, auf Deinen Körper zu hören. Die Vorstellung, ohne OP zu genesen ist hoffentlich Antrieb genug. Ich wünsche Dir Geduld, Durchhaltevermögen und vor allem viele bunte Smarties!! Toll, dass Freunde, Mutter und Mann helfen, wo es nur geht. Gute Besserung, meine Liebe. Und natürlich halte ich Dir die Treue!

    Antworten
    • Frauke Schönherr sagt

      26.10.19 zu 19:36

      Ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich richtig gut ??

      Antworten
      • Sandra sagt

        27.10.19 zu 06:44

        Na klar bleibe ich dir treu! Gute Besserung! ❤️

        Antworten
        • tastesheriff Clara sagt

          29.10.19 zu 12:43

          Oh – da freue ich mich <3

          Antworten
      • tastesheriff Clara sagt

        29.10.19 zu 12:43

        vielen lieben Dank!

        Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:15

      Liebe Julia, vielen lieben Dank für dein Verständnis. Ja, ich bin total dankbar für die ganze Unterstützung, ohne die alles echt schwer wäre. Naja, stay positive kann ich da nur sagen! Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  2. Michaela sagt

    26.10.19 zu 18:16

    Vollstes Verständnis für deine unglückliche Situation,liebe Clara,werde einfach nur wieder schmerzfrei und gesund.
    Das braucht einfach Zeit.
    LG Michaela

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:16

      vielen lieben Dank!!

      Antworten
  3. Eva-Maria MARTIN sagt

    26.10.19 zu 18:17

    Ich wünsche gute Besserung. Alles wird gut. Freue mich, wenn es dann mit neuer Energie weiter geht. ???

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:19

      Tausend Dank! Ja, ich freue mich auch bald wieder schönen Content für euch zu erstellen. Bis dahin ist erst einmal Schonen angesagt. Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  4. Meliha sagt

    26.10.19 zu 18:46

    Ach du liebe natürlich bleiben wir dir treu!! Gesundheit ist das wichtigste!! Schone dich und gute schnelle Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Meliha

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:19

      vielen Dank, Meliha! Das mach ich! :) Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  5. Melanie sagt

    26.10.19 zu 19:12

    Liebe Clara,
    Gute Besserung für dich. Auch wenn es schwer fällt, lass dir helfen und Ruh dich aus. Wir bleiben dir weiterhin treu!

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:20

      vielen lieben Dank für dein Verständnis! Das freut mich sehr <3 Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  6. Knallerpüppi sagt

    26.10.19 zu 19:18

    Natürlich bleiben wir treu, welch ein Gedanke! Ich wünsche dir so sehr, dass du wenig Schmerzen hast und den Zustand schätzen lernen kannst. Also den, nicht 120% zu geben sondern jetzt eben nur 75%.

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:22

      Tausend Dank!! Ja, in diesen Zeiten lernt man seinen Körper sehr zu schätzen, der uns sonst durch so vieles bringt. Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  7. Martina sagt

    26.10.19 zu 19:57

    Oh je Du Arme!
    Liebe Clara – gute Besserung und werde schnell wieder fit! Oder nicht schnell – nimm‘ Dir die Zeit, die Du brauchst. Denn das Wichtigste was wir haben (und nicht kaufen können) ist Gesundheit.
    Und ich bin mir sicher: Deine Leser/innen bleiben Dir treu!
    Alles Gute!

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:30

      Liebe Martina, vielen Dank für dein Verständnis! Darüber freue ich mich riesig <3 Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  8. Stefanie sagt

    26.10.19 zu 20:48

    Ich wünsche dir, dass deine Schulter vollständig heilt. Aus leidvoller Erfahrung (aus vollem Lauf „Köpper“ auf Beton, beide Knie kaputt/alles blau-grün) kann ich sagen: Lass dir sofort im Anschluss am die Bruchheilung Krankengymnastik verschreiben. Ich humpele heute noch manchmal / bei Wetterwechsel. Stay strong! LG Stefanie

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:31

      Oh – Tausend Dank für dein Verständnis und die Tipps!! Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  9. Tina sagt

    26.10.19 zu 21:04

    Oh man – gute Besserung!

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:31

      vielen lieben Dank!

      Antworten
  10. Rabea sagt

    26.10.19 zu 22:01

    Gute Besserung und schon dich wirklich!

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:32

      Mache ich und danke liebe Rabea!

      Antworten
  11. Hauptstadtgarten sagt

    26.10.19 zu 22:12

    Liebe Clara,
    Das mit der Zwangspause kann ich so gut nachvollziehen und schicke Dir viele gute Gedanken. Ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen beim Stillsitzen. Wie GUT, dass Du einen Helm auf hattest – da kannst Du echt stolz auf Dich sein! Hab eine schönes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Caro

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:33

      Liebe Caro, danke für dein Verständnis. Ja, ich war auch froh, dass ich den Helm getragen habe. Sonst wäre das Ganze eventuell noch schlimmer ausgegangen… Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  12. Yvonne sagt

    26.10.19 zu 23:05

    Ich hab das ja dieses Jahr auch schon mitgemacht… zack war das Handgelenk angebrochen und dann geht’s halt einfach mal nicht weiter… Weil Gesundheit und Genesung geht nunmal immer vor! Auf schnelle gute Besserung!!

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:34

      Liebe Yvonne, danke danke danke! Ja, das geht schneller als man denkt…Na ja, wird schon! Liebste Grüße, Clara

      Antworten
  13. Anja sagt

    26.10.19 zu 23:36

    Liebe Clara,
    Daumen sind gedrückt, dass es ohne OP heilt. Gute Besserung! Und ja, ich bleib treu, dass es dir gut geht ist wichtiger. Nimm dir Zeit für die Heilung…
    1000 gute Wünsche für Dich,
    Anja

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:35

      ich gebe mein Bestes und versuche so viel wie möglich still zu sitzen, was gar nicht so einfach ist! Hah! Vielen lieben Dank für dein Verständnis, Anja!

      Antworten
  14. Beate sagt

    27.10.19 zu 02:22

    Liebe Clara!
    Du Arme, was für ein Pech. Das braucht kein Mensch. Hör auf deinen Dic und schone dich. Ich wünsche dir alles Guts und schnelle Heilung. Ganz liebe Grüße nach Hamburg, Beate

    Antworten
    • Beate sagt

      27.10.19 zu 02:23

      Ups…Doc sollte das heißen ;)

      Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:37

      Liebe Beate, 1000 Dank! Ich bin so dankbar für eure Unterstützung! Ganz liebe Grüße zurück aus Hamburg, Clara

      Antworten
  15. Britta sagt

    27.10.19 zu 06:30

    Claretti,
    Du zweifelst doch wohl nicht im Ernst daran, dass wir dir treu bleiben?!? Tssss…
    Ich wünsche dir gaaaaaanz gute Besserung! Halt die Ohren steif und die Schulter ganz still!
    Drück Dich, Britta

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:38

      Oh – vielen vielen Dank, liebe Britta! Ich versuch´s. Ist gar nicht so einfach! Hah!

      Antworten
  16. Sonja sagt

    27.10.19 zu 07:02

    Oh, je…gute Besserung! Ich kann gut nachempfinden wie es Dir geht. Ich habe mir im Urlaub den Fuß gebrochen, Gips und Krücken, das volle Programm. Das Schlimmste war für mich die Tatsache, dass ich mir eingestehen musste nicht mehr so zu funktionieren, wie ich es von mir gewohnt bin. Immer auf Hilfe angewiesen sein – puh, das kann für uns, die wir immer alles selber machen ganz schön anstrengend sein. ;-) Aber, solche Sachen passieren ja meistens nicht ohne Grund und die Pause wirst Du dann vielleicht tatsächlich auch gebraucht haben?!
    Ich wünsch Dir alles Liebe,
    Sonja

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:41

      Liebe Sonja, vielen Dank für deine tollen Worte und Verständnis. Ja, da hast du Recht. Dafür bin ich umso dankbarer für die ganze tolle Unterstützung die ich von Familie und Freunden bekomme und natürlich von euch! Ganz liebe Grüße, Clara

      Antworten
  17. Andrea sagt

    27.10.19 zu 08:02

    Gute Besserung!

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:41

      vielen lieben Dank, Andrea! <3

      Antworten
  18. Kati Sherrif sagt

    27.10.19 zu 08:27

    Liebe Clara, dann geht es jetzt langsam weiter. Langsam ist das neue Schnell .nimm Dir Zeit für Dich. Lies ein schönes Buch, lerne das Nichtstun zu genießen. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles wird gut.
    Logisch bleibe ich Dir treu. Glg Kati

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:46

      Liebe Kati, 1000 Dank für deine lieben Worte. Ich werde mein Bestes geben und bin dann hoffentlich bald wieder fit. Ganz liebe Grüße, Clara

      Antworten
  19. Natàlia sagt

    27.10.19 zu 09:21

    Ach, du heiliger Strohsack! Das muss ja ordentlich schmerzen! Dir erstmal gute Besserung! Und wie super, dass Du viel Hilfe hast, damit Du Dich schonen kannst. Klar, bleib ich Dir treu, auch, wenn jetzt mal ne ruhige Phase ist, keine Sorge! Liebe Grüße nach HH und mach Dir mal keinen Kopp!
    Natàlia

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:47

      Liebe Natalia,
      ganz lieben Dank! Oh, ich bin auch total dankbar für die ganze Unterstützung, die ich bekomme!
      Liebste Grüße, Clar

      Antworten
  20. Ilka sagt

    27.10.19 zu 09:45

    Oh weia, gute Besserung! Und bei der Sache mit dem Helm ist mir gleich mit schwummerig, das muss dann ja heftigst gekracht haben. Hör was der Arzt sagt und schone dich.
    Lieben Gruß
    Ilka

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:48

      Tausend Dank für dein Verständnis, Ilka!

      Antworten
  21. Karen sagt

    27.10.19 zu 17:41

    Liebe Clara, gute Besserung! Nimm Dir Zeit, damit alles gut heilt, gönne Dir Ruhe und lass Dich verwöhnen. Herzliche Grüße Karen

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:49

      Oh – vielen Dank <3

      Antworten
  22. Catrin Schulze sagt

    27.10.19 zu 22:24

    Liebe Clara, es tut mir echt leid für Dich und wünsche Dir gute Besserung. So etwas braucht kein Mensch.
    Wer Dir jetzt nicht mehr folgt, nur weil vielleicht ein paar weniger Posts kommen, der sollte Dir gestohlen bleiben. LG Catrin

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:49

      Liebe Catrin, danke für deine liebe Worte und dein Verständnis. Darüber freue ich mich sehr <3 Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  23. Yvonne sagt

    28.10.19 zu 08:18

    oh weia – gute Besserung dir! Das wird schon wieder – WENN du dich brav schonst! Mach das! Liebe Grüsse, Yvonne

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:50

      danke danke danke, liebe Yvonne! Ich gebe mein Bestes ;) Liebe Grüße, Clara

      Antworten
  24. Moni sagt

    28.10.19 zu 12:15

    Liebe Clara,

    die Geschichte kommt mir unglaublich bekannt vor, vor 4 Jahren habe ich genau das gleiche gemacht, bin erst später zum Arzt und der hat auch den Bruch festgestellt. Ich habe es ohne OP geschafft, leider musst Du Dich aber vermutlich auf viele Krankengymnastikstunden einstellen und solltest auch zuhause fleißig üben, wenn die Ruhephase vorüber ist. Schulter ist ein komplexes Gelenk, ich hoffe, dass Deine Geduld ausreicht und alles wieder hübsch wird! Gute Besserung!!

    Grüße von einer anderen Mountainbike-Fahrerin, die auch den „Superman“ über den Lenker gemacht hat (glaube zumindest, dass das bei mir so aussah).

    PS: EIn Hoch auf den Helm!! Gerade nach so einem Sturz, aber auch schon vorher: NIEMALS ohne, es geht so schnell.

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:52

      Liebe Moni, oh weia! Das klingt auch bei dir nach sehr viel Schmerzen…vielen lieben Dank für dein Verständnis und deine Tipps. Liebste Grüße, Clara

      Antworten
  25. Lydia sagt

    28.10.19 zu 15:15

    Liebe Clara,
    so ein Pech. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, genug Geduld, ausreichend helfende Hände und, dass du ohne OP durch diese Zeit kommst.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    Antworten
    • tastesheriff Clara sagt

      29.10.19 zu 12:52

      Tausend Dank!! <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herzlich willkommen. Schau Dich um und fühl Dich wie zu Hause..
loader

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein:

Kennt ihr die schon?

  • Rosmarinkartoffeln vom Grill
  • Es gibt zitroniges Risotto mit grünem Spargel! Das ist wie immer ganz unkompliziert in der Zubereitung und ihr werdet es wahrscheinlich immer wieder kochen.. Zitroniges Risotto mit grünem Spargel
  • Eine schnelle Bowl für die ganze Familie! Wir lieben es uns individuell unsere Bowls zusammen zustellen, mit allem, was das Herz begehrt! Hier unsere Favoriten. Die schnelle Bowl für die ganze Familie
  • Schnelle und unkomplizierte Erdnusssoße gefällig? Die ist wirklich perfekt zu Bowls, aber auch Gemüse und Fleisch passen in fast jeder Form einfach super dazu. Schnelle und unkomplizierte Erdnusssauce
  • Knackig, süß-sauer und einfach selbst gemacht: Diese eingelegten Gurkenscheiben sind das perfekte Topping für Brot, Burger, Bowls oder als Snack. Süß-saure Gurkenscheiben selbst einlegen – so geht’s!

Andere Projekte vom Tastesheriff

  • Hof Hilligenbohl
  • Narzissenfest
  • Hauptsache Hübsch

Archiv

Habt Ihr schon eine Idee für das Mittagessen heute Habt Ihr schon eine Idee für das Mittagessen heute? Es geht nämlich mit meiner Erdbeerliebe weiter! Aber dieses mal habe ich eine herzhafte Idee für Euch vom Blog: Ein leichter Couscoussalat mit Erdbeeren. Den habe ich in der letzten Woche direkt mehrmals gemacht, weil er uns so gut geschmeckt hat... Der Salat ist nämlich nicht nur perfekt für das Mittagessen, sondern auch die perfekte Beilage zum Grillen. Hinterlass einen Kommentar mit dem Wort ERDBEERSALAT und das Rezept landet automatisch bei Dir.
Heute gibt es ein leckeres Rezept vom Blog, denn l Heute gibt es ein leckeres Rezept vom Blog, denn letzte Woche hat Martha endlich mal wieder grünen Spargel mitgebracht. Der Blätterteig mit Parmesan und grünem Spargel ist rucki-zucki fertig und schmeckt so gut! Das müsst ihr unbedingt nachmachen. https://www.tastesheriff.com/schnelle-spargel-blaetterteigpizza-fuer-die-ganze-familie/
Frisch, cremig und in wenigen Minuten gemacht – di Frisch, cremig und in wenigen Minuten gemacht – dieser Gurken-Dip passt perfekt zu Kartoffeln und allem, was vom Grill kommt: Brot, Gemüse oder Fleisch. Aber auch Rohkost lässt sich wunderbar dazu kombinieren. Das Rezept findet Ihr wie immer bei mir auf dem Blog – schaut gleich vorbei! #linkimprofil
Es gibt Schnittchen Schneewittchen! Heute Abend bl Es gibt Schnittchen Schneewittchen! Heute Abend bleibt der Herd aus, denn die Avocados auf meiner Fensterbank haben scheinbar die ideale konsistenz! Glücksgriff. Also mach ich uns mal wieder Avocado Erdbeer Caprese Schnittchen. Nur der Kleinen und mir! Die andere ist ausgeflogen. Und die schmecken uns so unglaublich gut!  Dem Link zum Rezept findet Ihr wie immer oben bei mir im Profil!
Auf in die neue Woche. Ganz ehrlich: Nach unserem Auf in die neue Woche. Ganz ehrlich: Nach unserem Umzug steht hier noch das ein oder andere herum, was eingeräumt werden möchte und ganz nebenbei läuft natürlich auch einfach der normale Alltagswahnsinn weiter. Die letzten Wochen waren wild. Umzug, Maiferien, Italien und dann das Pfingstwochenende. Es startet jetzt quasi der Endspurt vor den Sommerferien. Da sehne ich mich manchmal wirklich nach kleinen Auszeiten zwischendurch.
So richtig simpel. Mit einer Zeitung auf dem Sofa, einem Kaffee in der Hand und einfach mal kurz Ruhe im Kopf.Ich glaube, das werde ich versuchen, mich in den nächsten Wochen im Alltag einzubauen. Vielleicht sogar in den Kalender eintragen?! Sonst schaffe ich das nicht.  Bis dahin würde ich aber gerne von Euch wissen: Was sind Eure liebsten kleinen Auszeiten im Alltag?
Fruchtig, frisch und himmlisch cremig – dieses Zit Fruchtig, frisch und himmlisch cremig – dieses Zitronen-Erdbeer-Dessert ist mein persönlicher Favorit, wenn’s schnell gehen und trotzdem besonders sein soll. Perfekt für den Sonntagskaffee, das Familienessen oder einfach, um sich selbst mal was Gutes zu tun.
Lasst Euch das nicht entgehen – es ist wirklich in 10 Minuten zusammengerührt! Den Link zum Rezept findet Ihr oben bei mir im Profil oder mit dem Kommentar: Erdbeertraum in Deinem Postfach.
Zitronen-Parmesan-Hirse mit Tomaten 🤍 Manchmal si Zitronen-Parmesan-Hirse mit Tomaten 🤍  Manchmal sind es genau die einfachen Rezepte, die man plötzlich ständig wieder macht.  Diese Hirse schmeckt herrlich frisch nach Sommer, ist wunderbar unkompliziert und passt einfach zu allem:
zum Grillen, als schnelles Mittagessen oder direkt aus der Schüssel auf dem Balkon.  Die Kombination aus Zitrone, Parmesan und warmem Knoblauch funktioniert einfach SO gut zusammen.  Das Rezept findet Ihr jetzt auf tastesheriff.com 🤍  Kommentiere einfach mit SOMMERHIRSE und ich schicke Dir den Link direkt per Nachricht zu.  Und falls Ihr noch mehr Sommerrezepte sucht:
Mein E-Book „Grillen mit Freunden“ findet Ihr natürlich auch auf dem Blog 🤍
Baba Ganoush – cremiger Auberginen-Dip 🤍 Ich frag Baba Ganoush – cremiger Auberginen-Dip 🤍  Ich frage mich ehrlich gesagt, warum ich Auberginen nicht viel öfter mache.  Denn genau solche Rezepte liebe ich:
wenig Aufwand, unglaublich viel Geschmack und sofort dieses Gefühl von Urlaub und Sommerabend.  Die Auberginen werden im Ofen wunderbar weich, dazu kommen Tahini, Zitrone, Knoblauch und gutes Olivenöl — und plötzlich hat man einen Dip, der gefährlich schnell verschwindet.  Perfekt zum Grillen, als Vorspeise oder einfach mit warmem Brot und einem Glas Wein draußen.  Das Rezept findet Ihr jetzt auf tastesheriff.com 🤍  Kommentiere einfach mit BABA und ich schicke Dir den Link direkt per Nachricht zu.

Copyright © 2026 tastesheriff · IMPRESSUM · DATENSCHUTZ